Latest News - Mexico, Tear gas

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Wednesday, July 15, 2020

3:04:00 AM CEST

Subscribe
RSS

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Country info

MX

Mexico (MX)

All news about Mexico

All news sources from Mexico

MX

Quotes... Extracted quotes

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Jens Spahn sagte: "Wir müssen sehr aufpassen, dass der Ballermann nicht ein zweites Ischgl wird" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Jens Spahn warnte: "Wo miteinander gefeiert wird, ist das Infektionsrisiko besonders hoch" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Jens Spahn warnte: "Die Pandemie ist nicht vorbei, wir sind noch mitten in der Pandemie" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Clemens Wendtner sagte: "Bei vier der neun Patienten sehen wir sinkende neutralisierende Antikörper in einem sehr speziellen Test, der nur in einem Hochsicherheitslabor erfolgen kann" "Inwieweit dies Auswirkungen für die Langzeitimmunität und die Impfstrategien hat, ist derzeit noch spekulativ, muss aber im weiteren Verlauf kritisch beobachtet werden" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Quim Torra sagte: „Wir sind nicht einverstanden mit der Entscheidung der Justiz und akzeptieren sie nicht. Ich werde die Konsequenzen tragen, die sich daraus ergeben, aber wir können nicht die Gesundheit der Menschen aufs Spiel setzen“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Clemens Wendtner sagte: „Bei vier der neun Patienten sehen wir sinkende neutralisierende Antikörper in einem sehr speziellen Test, der nur in einem Hochsicherheitslabor erfolgen kann“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Gehen Sie zur Arbeit, wenn Sie können“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Josh D Amaro said: “This is the new world that we’re operating in and we feel like we’ve got a way to operate in that new world,” External link

news-yahoo Sunday, July 12, 2020 6:47:00 AM CEST

Josh D Amaro said: “This is the new world that we’re operating in and we feel like we’ve got a way to operate in that new world,” External link

en-finance-yahoo Sunday, July 12, 2020 4:24:00 AM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Chris Davis said: “I don’t have authority to order federal officers to do things,” “It does complicate things for us” External link

news-yahoo Saturday, July 11, 2020 8:46:00 AM CEST

Chris Davis said: “I don’t have authority to order federal officers to do things,” “It does complicate things for us” External link

brownsvilleherald Saturday, July 11, 2020 1:59:00 AM CEST

Andrea Flores said: “DHS should go back to investigating the rise of white supremacist activity and actors who are seeking to cause violence against these peaceful protests, that is under the purview of the agency’s mission,” External link

brownsvilleherald Saturday, July 11, 2020 1:59:00 AM CEST

Chris Davis said: “We’ve never seen this intensity of violence and focused criminal activity over this long period of time,” External link

brownsvilleherald Saturday, July 11, 2020 1:59:00 AM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Friday, July 10, 2020 7:43:00 AM CEST

Mitch Jones verklaarde: “De campagne om de pijplijn te stoppen, onder leiding van inheemse volkeren, wiens water zwaar zou zijn geraakt door dit vuile project, heeft klimaatactivisten in heel het land geïnspireerd en bemoedigd” External link

dewereldmorgen Wednesday, July 8, 2020 9:37:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “In mijn knieën zit níéts meer: geen meniscussen, geen kraakbeen. Mijn laatste cortisonespuit dateerde van zes jaar geleden, maar ik kreeg weer last. Ik heb er weer één laten zetten, én een gelspuit. Het gaat nu iets beter, maar als ik Walter zie, mag ik me gelukkig prijzen. Op termijn zal ik ook wel een nieuwe knie moeten laten plaatsen. Tegenwoordig is dat bandwerk” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Van sommige spelers zag je direct dat ze trainer zouden worden: Walter, Eric Gerets, René Vandereycken... Ik was daar niet mee bezig” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Tot je er als speler een punt achter zet en je je afvraagt: wat nu? Wij hebben goed onze boterham verdiend, maar vergeleken met nu was het peanuts. Wij moesten aan het werk blijven: ik was trainer, maar ik had ook een café. Ik blik er niet met grote tevredenheid op terug. Vooral de laatste maanden bij de nationale ploeg hebben erin gehakt. Ik had die job nooit mogen aanvaarden. Ik was gedegouteerd en ben nooit meer teruggekeerd. Ik heb het ook niet gemist” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans (about Rik De Saedeleer): “De laatste club waar ik trainer was, was Deinze. Ik was 58 en moest elke dag twee keer de Kennedytunnel in, dat werd me te veel. Ik ben toen beginnen te fietsen en dat beviel mij. De dagen vlogen voorbij. Plots voelde ik: trainen interesseert me niet meer. Ik zat ook al sinds mijn 16de in de voetbalwereld. Profiteer nu maar van het leven, dacht ik” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans (about Ben Crabbé): “Ben Crabbé was de eerste die ons eraan herinnerde. Hij heeft me hier een hele dag in de tuin geïnterviewd” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Wij zaten op Tenerife. Zalig weer, perfecte vakantie. Ik zei tegen Kristine: ‘Zullen we nog een week blijven?’ Net toen ging België op slot. We zijn nog net op tijd kunnen vertrekken. Nu fiets en wandel ik. Vaak alleen” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Ik blijf in mijn kot, da’s het veiligste. Maar ik mis het om ’s middags mijn pintjes te gaan pakken” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Wedstrijden zonder publiek, zoals in Duitsland: ik heb er nog niet naar willen kijken” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Ik was uitgenodigd voor de match van Standard tegen STVV, vlak vóór de quarantaine. Toen al deden onheilsberichten over het virus de ronde. Ik durfde niet meer te gaan. Kus-kus-kus in de receptiezaal: niet met mij!” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Bij mijn eerste selecties speelde ik nog bij Lierse. Ik vond de nationale ploeg toen echt niet plezant. Er waren in die tijd wel vijftig spelers de revue gepasseerd: het was voortdurend zoeken, met veel meer vallen dan opstaan. We hadden wel grote persoonlijkheden – denk maar aan Gerets en Vandereycken – maar er ontbrak iets. Pas met Wilfried erbij is het beginnen te lopen” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Vergeet niet: ik kwam in een stevig team terecht” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Op het plein kon ik toch een behoorlijk stukske zagen. Maar zodra ik had gedoucht, was alles vergeten” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans (about Rene Vandereycken): “René Vandereycken schoof meestal ook een metertje achteruit” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer (about Rene Vandereycken): “René is een speciale kerel, maar tactisch was hij ongelooflijk sterk. Hij gaf me rugdekking, waar ik ook liep. En niet omdat de trainer het hem vroeg: alles wat wij deden, kwam uit de groep. Ging er bij de tegenstander iemand op een andere positie staan, dan keken wij eens naar elkaar en regelden we het. Die ploeg was zó intelligent” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Wij waren geen ploeg van ego's” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Hij liet ons doen. Wilden we een pintje bij het eten, dan mocht dat – er stonden er altijd een paar onder tafel. (lacht) Guy Thys was een echte psycholoog. Zijn uitleg vóór de wedstrijd was altijd dezelfde: ‘Jongens, vandaag spelen we tegen die ploeg, jullie weten wel wat jullie moeten doen.’ Vijf minuten en klaar. Ik heb Guy nóóit aan een tactisch bord zien staan – bij Raymond Goethals was dat wel anders” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Tien jaar vóór Jan en Walter zat ik al bij de nationale ploeg: wij hebben nooit iets anders dan countervoetbal gespeeld. Onder Raymond Goethals trapten de verdedigers een lange bal naar voren en Raoul Lambert moest maar zijn plan trekken” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Van pure frustratie waren de Engelse fans met rookbommen beginnen te gooien. Gelukkig lag er een piste rond het veld. We stonden veraf van wat zich achter dat ene doel afspeelde” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “De angst om af te gaan was weg na dat gelijkspel tegen Engeland. Ons vertrouwen had een enorme boost gekregen. Vergeet ook niet: ik had een seizoen met 29 doelpunten achter de rug, Erwin (Vandenbergh, red.) had er zelfs 39 gemaakt en was Europees topschutter geworden. Vanaf de eerste minuut voelden we dat we konden wedijveren met de Spanjaarden” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Bij Waregem speelde Luc soms flutmatchen, maar bij de nationale ploeg was het áf. Al moesten we hem wel altijd op het hart drukken: ‘Niet dribbelen, Luc!’” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans (about Rik De Saedeleer): “Die match was er echt over. De tackles vlogen in het rond... En ze mikten niet op de bal, hè. Het was puur om ons te raken” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Echt? Dat wist ik zelfs niet meer. Nu, buitenspel was in die tijd een pak minder duidelijk dan vandaag. Er waren niet zoveel camera’s. Trouwens, hoe vaak zijn wij in de halve finale van het WK van 1986 tegen Argentinië niet ten onrechte afgevlagd? Dríé keer! Ik ga niet beweren dat het allemaal doelpunten geweest zouden zijn, maar Danny Veyt zou wel drie keer alleen voor de Argentijnse keeper opgedoken zijn. Als dat vandaag gebeurt, worden die lijnrechters voor het leven geschorst” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer (about Rik De Saedeleer): “De dag van de match zaten we ’s middags aan tafel pintjes te drinken. De Italiaanse kelners geloofden hun ogen niet: bier?! We gingen er niet van uit dat we zouden winnen. Spanje en Italië waren gereputeerde tegenstanders, maar de Duitsers waren van een ander kaliber” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Om in een toernooi ver te raken heb je geluk nodig. Dat hoor je ons niet betwisten” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Die eerste goal was een zwabberbal, dat vond ik nog een moeilijke. Maar bij de tweede, na een hoekschop, komt hij uit en heeft hij de bal niet” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Dat ga ik niet ontkennen. ‘Jongens, wat denkt ge?’ Dan gingen we ‘wandelen’. Niemand viel daarover. Vandaag zie je zoiets alleen nog bij amateurploegen, maar eigenlijk wáren wij dat toen ook: amateurs” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Met succes. Maar het was een goede les: de volgende toernooien was alles op voorhand geregeld” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Hoe goed de huidige generatie ook is, ze heeft vooral tegen kleine landen gespeeld, die al blij zijn dat ze tegen de Rode Duivels mógen spelen. Dat is niet meer plezant” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “We hadden een fijne groep. Kameraden, allemaal. Het is een cliché, maar met vriendschap kun je veel bereiken. In 1982 was ik er ook nog bij, maar die groep was al anders” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Jan Ceulemans : “Toen er tien jaar geleden een reünie georganiseerd werd – dertig jaar na datum – was iedereen er wel, op twee spelers na. Dat zegt genoeg” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Wat maakt zo’n jaar uit? Voor Eden Hazard is het waarschijnlijk een goede zaak, maar gaan we nu echt discussiëren over onze verdediging? Ben je versleten als je 33 of 34 bent?” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Van Moer : “Als ze nu geen kampioen worden, dan nooit” External link

demorgen Wednesday, June 24, 2020 11:25:00 AM CEST

Sam Dubberley denunció: “Nos hacen creer que el gas lacrimógeno es un medio seguro para multitudes violentas, que evita tener que recurrir a armas más nocivas, pero demostramos que las fuerzas policiales están haciendo un uso indebido de él, y en escala generalizada” External link

proceso Friday, June 12, 2020 10:32:00 PM CEST

Freddy Ford expliqué: «Il a pris sa retraite de la politique présidentielle et n'a pas fait part de son prochain vote» External link

parismatch Thursday, June 11, 2020 5:17:00 AM CEST

Ibram Kendi commenté: “La violence policière a toujours été à l'origine des violentes révoltes des Noirs et de leurs alliés. La violence policière engendre une résistance violente” External link

maghress Monday, June 8, 2020 8:02:00 PM CEST

Martin Luther King prévenu: “tant que l'Amérique remet la justice à plus tard, nous sommes dans la position d'avoir ces récurrences de violence et d'émeutes encore et encore” External link

maghress Monday, June 8, 2020 8:02:00 PM CEST

Evo Morales siger: – Denne regering har aldrig været en overgangsregering, som den påstår. Det er en de facto-regering – et diktatur (...) Bolivia er i virkeligheden regeret af [USA's efterretningstjeneste] CIA fra Nordamerika, External link

arbejderen Thursday, June 4, 2020 1:21:00 PM CEST

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.