Latest News - Brazil, Tear gas

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Wednesday, July 15, 2020

3:25:00 AM CEST

Subscribe
RSS

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Country info

BR

Brazil (BR)

All news about Brazil

All news sources from Brazil

BR

Quotes... Extracted quotes

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Tuesday, July 14, 2020 8:50:00 AM CEST

Jens Spahn sagte: "Wir müssen sehr aufpassen, dass der Ballermann nicht ein zweites Ischgl wird" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Jens Spahn warnte: "Wo miteinander gefeiert wird, ist das Infektionsrisiko besonders hoch" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Jens Spahn warnte: "Die Pandemie ist nicht vorbei, wir sind noch mitten in der Pandemie" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Clemens Wendtner sagte: "Bei vier der neun Patienten sehen wir sinkende neutralisierende Antikörper in einem sehr speziellen Test, der nur in einem Hochsicherheitslabor erfolgen kann" "Inwieweit dies Auswirkungen für die Langzeitimmunität und die Impfstrategien hat, ist derzeit noch spekulativ, muss aber im weiteren Verlauf kritisch beobachtet werden" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Quim Torra sagte: „Wir sind nicht einverstanden mit der Entscheidung der Justiz und akzeptieren sie nicht. Ich werde die Konsequenzen tragen, die sich daraus ergeben, aber wir können nicht die Gesundheit der Menschen aufs Spiel setzen“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Clemens Wendtner sagte: „Bei vier der neun Patienten sehen wir sinkende neutralisierende Antikörper in einem sehr speziellen Test, der nur in einem Hochsicherheitslabor erfolgen kann“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Boris Johnson sagte: „Gehen Sie zur Arbeit, wenn Sie können“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Monday, July 13, 2020 7:41:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Monday, July 13, 2020 8:05:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 10:28:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 5:03:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, July 12, 2020 2:40:00 PM CEST

Clemens Wendtner sagte: „Bei vier der neun Patienten sehen wir sinkende neutralisierende Antikörper in einem sehr speziellen Test, der nur in einem Hochsicherheitslabor erfolgen kann“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im Wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 2:08:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im Wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

Ksta Sunday, July 12, 2020 1:38:00 PM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Sunday, July 12, 2020 10:26:00 AM CEST

Josh D Amaro said: “This is the new world that we’re operating in and we feel like we’ve got a way to operate in that new world,” External link

news-yahoo Sunday, July 12, 2020 6:47:00 AM CEST

Peter Altmaier said: "We're talking about perhaps a few dozen cases. In these very limited number of cases, we will use the possibilities offered by the economic stabilization fund, including taking a stake where appropriate" External link

deutschewelle-en Sunday, July 12, 2020 4:35:00 AM CEST

Hassan Rohani said: "economic, social and cultural activities while observing health protocols" External link

deutschewelle-en Sunday, July 12, 2020 4:35:00 AM CEST

Josh D Amaro said: “This is the new world that we’re operating in and we feel like we’ve got a way to operate in that new world,” External link

en-finance-yahoo Sunday, July 12, 2020 4:24:00 AM CEST

John Bel Edwards said: “It’s become clear, to me, especially after the numbers we saw yesterday that our current restrictions are not enough,” External link

news-yahoo Sunday, July 12, 2020 2:47:00 AM CEST

Josh D Amaro said: “This is the new world that we’re operating in and we feel like we’ve got a way to operate in that new world,” External link

news-yahoo Sunday, July 12, 2020 2:47:00 AM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im Wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 5:55:00 PM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Saturday, July 11, 2020 3:42:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im Wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 3:08:00 PM CEST

Peter Altmaier said: "We're talking about perhaps a few dozen cases. In these very limited number of cases, we will use the possibilities offered by the economic stabilization fund, including taking a stake where appropriate" External link

deutschewelle-en Saturday, July 11, 2020 2:19:00 PM CEST

Hassan Rohani said: "economic, social and cultural activities while observing health protocols" External link

deutschewelle-en Saturday, July 11, 2020 2:19:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Saturday, July 11, 2020 10:36:00 AM CEST

Norbert Roettgen sagte: „Das Prinzip muss lauten: Erst das Projekt und dann das Geld – nicht umgekehrt“ External link

AbendBlatt Saturday, July 11, 2020 10:32:00 AM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

AbendBlatt Saturday, July 11, 2020 10:32:00 AM CEST

Olaf Scholz sagte: „können wir vielleicht schon Anfang 2022 oder etwas früher in diese Situation kommen, dass wir an die Wirtschaftsleistung vor der Krise anknüpfen können“ External link

AbendBlatt Saturday, July 11, 2020 10:32:00 AM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im Wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

Ksta Saturday, July 11, 2020 9:50:00 AM CEST

Giuseppe Conte sagte: „Wir bewegen uns auf eine Verlängerung des Ausnahmezustands zu“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: "In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh" External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 8:08:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im Wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:48:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im Wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „So konnten Infektionsketten nach lokalen Ausbrüchen des Virus schnell unterbrochen werden“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

Ksta Friday, July 10, 2020 5:03:00 PM CEST

Anthony Fauci sagte: „In einigen Staaten sprangen die Gouverneure und Bürgermeister im wesentlichen über die Richtlinien und Kontrollpunkte und öffneten etwas zu früh“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Thomas Kutschaty sagte: „Wenn belebte Kaufhäuser die Personenanzahl anonymisiert erfassen können, so muss dies technisch auch für belebte Plätze und Orte möglich sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Hassan Rohani sagte: „Bis auf weiteres sind beide verboten“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte (about Clemens Toennies): „Herr Tönnies hat sich ja bereit erklärt, die Kosten für die Testungen zu übernehmen. Der Deckel wird mit Sicherheit größer werden“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Ich wage überhaupt keine Prognose, wann das Werk wieder arbeiten wird, wie es arbeiten wird“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Sven-Georg Adenauer sagte: „Wenn man dieses Datum einhalten will, dann muss sich die Firma in die Hände spucken“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Daniel Andrews sagte: „Wir müssen realistisch über die Umstände, mit denen wir konfrontiert sind, sein“ External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Steffen Seibert sagte: "Überall dort, wo im öffentlichen Leben der Mindestabstand nicht gewährleistet sein kann, sind Masken ein wichtiges und aus heutiger Sicht auch weiter unverzichtbares Mittel" External link

berliner-zeitung Friday, July 10, 2020 12:31:00 PM CEST

Marlehn Thieme sagte: „Das sehen wir als Fernsehrat auch mit einem großen Interesse, dass das Programm nicht schlechter, sondern möglicherweise sogar besser wird“ External link

rundschau-online Friday, July 10, 2020 9:01:00 AM CEST

Frank Appel sagte: „Wir wissen genau, wer in diesen Zeiten einen hervorragenden Job gemacht hat“ External link

rundschau-online Friday, July 10, 2020 9:01:00 AM CEST

Frank Appel erklärte: „Wir werden aber alles versuchen, das für unsere Mitarbeiter so erträglich wie möglich zu gestalten“ External link

rundschau-online Friday, July 10, 2020 9:01:00 AM CEST

Meritxell Budó sagte: „Die Idee ist aber, dass die Pflicht immer und überall gelten soll, unabhängig vom Abstand zwischen den Menschen“ External link

rundschau-online Friday, July 10, 2020 9:01:00 AM CEST

Thomas Stelzer sagte: „Es ist ein Anstieg, der uns besorgt und uns natürlich auch nicht tatenlos zusehen lässt“ External link

rundschau-online Friday, July 10, 2020 9:01:00 AM CEST

Michael Theurer sagte: „Das Urteil macht nochmals deutlich, dass alle Einschränkungen von Grundrechten verhältnismäßig und nachvollziehbar sein müssen“ External link

rundschau-online Friday, July 10, 2020 9:01:00 AM CEST

Keisha Lance Bottoms erklärte: „Covid-19 hat buchstäblich bei uns zuhause eingeschlagen. Ich hatte keine Symptome und bin positiv getestet worden“ External link

rundschau-online Friday, July 10, 2020 9:01:00 AM CEST

Jean Castex said: “We’re not going to impose a lockdown like the one we did last March, because we’ve learned… that the economic and human consequences from a total lockdown are disastrous,” External link

khmertimes Friday, July 10, 2020 1:50:00 AM CEST

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.