Latest News - Slovenia

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Friday, August 14, 2020

12:19:00 PM CEST

Subscribe
RSS

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Country info

SI

Slovenia (SI)

All news about Slovenia

All news sources from Slovenia

SI

AlertLevel (24h)

Alert level graph

 Previous 14 days average

Alert level:
 high   medium   low

Quotes... Extracted quotes

Stefan Kluge sagte: „das Virus hat sich im Wesentlichen nicht verändert“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir wollen aber erreichen, dass die Infektionszahlen gering bleiben. Deshalb appellieren wir daran, dass sich alle Bürgerinnen und Bürger weiter an die Regeln halten“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wer vollen Unterrichtsbetrieb will, kommt an der Maskenpflicht nicht vorbei“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger betonte: „Aber das ist wohl das Opfer, das wir zumindest vorübergehend bringen müssen, um eine zweite Infektionswelle zu verhindern“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Karin Prien sagte: „Für Schleswig-Holstein gehe ich davon aus, dass eine Maskenpflicht zum jetzigen Zeitpunkt weder medizinisch notwendig noch verhältnismäßig wäre und fühle mich in dieser Auffassung auch von der neusten Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin bestätigt“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Peter Tschentscher sagte: „Demonstrationen in einem so großen Rahmen wie in Berlin und ohne die erforderlichen Vorkehrungen zum Infektionsschutz sind nicht vertretbar, und zwar unabhängig von der Botschaft. Das würden wir in Hamburg nicht zulassen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Melanie Leonhard sagte: „Unter den positiv auf Corona getesteten Fällen der vergangenen Tage waren immer wieder auch Personen, die aus dem Ausland zurückgekommen sind – oder Infektionen, die auf den Kontakt mit Reiserückkehrern zurückzuführen sind“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Daniel Gunther sagte: „Nicht nur die Hotspots sind schön“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Anjes Tjarks sagte: „Nach jetzigem Kenntnisstand besteht im ÖPNV kein höheres Ansteckungsrisiko als in anderen öffentlichen Räumen. Dazu hat neben den zahlreichen Hygienemaßnahmen auch die Maskenpflicht beigetragen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 11:29:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 10:42:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Friday, August 14, 2020 9:10:00 AM CEST

Mike Pompeo сказал: "Я убежден, что ЕС и США в равной степени обеспокоены тем, что произошло и происходит в Беларуси, и я очень надеюсь, что мы сможем совместно работать, чтобы обеспечить лучший результат для граждан Беларуси" External link

censor Friday, August 14, 2020 7:11:00 AM CEST

Davor Bozinovic detto: "Certo che tutti stanno lottando per ogni turista, come anche per far rimanere i propri connazionali nei rispettivi Paesi, per far sì che non spendano i loro soldi all'estero" "La Croazia – ha aggiunto – ha messo in atto misure con la quali è riuscita anche questa estate ad attirare una buona parte dei visitatori tradizionalmente fedeli alla nostra costa" External link

fanpage Friday, August 14, 2020 4:53:00 AM CEST

Ezgi Çiçek dedi: "Tüm dünyayı etkileyen koronavirüs salgını salgın hastalık hakim. Bu salgından ülkemiz de etkilendi. Biz su salgınla mücadele ederken diğer ülkeler de yaşayan insanları da merak ettim. Bu süreçle nasıl başa çıktıklarını, en az hasarla atlatmak için neler yaptıklarını ve yaşam tarzlarında ne gibi değişiklik olduğunu merak ettiğim için sosyal medya aracılığıyla onlarla iletişime geçtim. Onlar da yaptığım projenin bir parçası olmak istediklerini söyledi. Amerika, Hong Kong, Avusturya, Rusya, İtalya, İngiltere ve Kanada'da yaşayan insanlarla iletişime geçtim. Onlara koronavirüsü ilk duyduklarında akıllarında neyin çağrışım yaptığından tutun, eski dünya düzeni ve yeni dünya düzeni hakkındaki görüşlerine kadar sorular sordum" External link

haberler Wednesday, August 12, 2020 12:47:00 PM CEST

Ezgi Çiçek ifadesini kullandı: "Salgının kendi ülkelerini hatta tüm dünyayı etkisi alacağına inanmıyorlardı. Bundan dolayı çoğu rahatmış. Azınlık bir kesim ise bunun ciddi bir problem olduğunu düşünerek, önlem almaya başlamışlar. Yurt dışı seyahatlerine çıkmamaya çalışıyorlarmış. Hijyen ve temizlik malzemelerini ne olur ne olmaz diye marketlerden temin etmişler. Salgın sürecinde marketlerin yağmalanmasını doğru bulmadıklarını belirttiler" External link

haberler Wednesday, August 12, 2020 12:47:00 PM CEST

Johan Larsson säger: - Våra maskiner var gamla och behövde bytas ut, External link

qimtek Wednesday, May 27, 2020 8:52:00 AM CEST

Johan Larsson säger: - Våra maskiner var gamla och behövde bytas ut, External link

qimtek Wednesday, May 27, 2020 10:30:00 PM CEST

Syd og Sønderjyllands Politi skriver: »Med henvisning til politiloven besluttede indsatslederen administrativt at frihedsberøve de problemskabende fans. Under aktionen opstår der tumult, og gruppen sætter sig til modværge. Der anvendes magt, herunder stav. De frihedsberøvede – i alt 38 personer – blev sat i tog i to rækker, men med afstand imellem sig. De rykkede selv sammen, da de sagde, at det er for anstrengende at sidde uden at kunne støtte sig op ad hinanden« External link

politiken Thursday, July 2, 2020 8:19:00 PM CEST

Glen Riddersholm sagde: »Spillerne må få lidt champagne og en enkelt øl eller to. Og så må træneren hjem og arbejde på at lægge en taktik til kampen mod OB. Måske får spillerne en fridag torsdag, men de skal stadig komme ind til behandling og restitution. Så skal vi forberede os fredag, og så har vi en ny krig, der venter lørdag« External link

politiken Thursday, July 2, 2020 8:19:00 PM CEST

Themes

Country themes

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.