Latest News - Bahrain

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Wednesday, August 12, 2020

3:48:00 AM CEST

Subscribe
RSS

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Country info

BH

Bahrain (BH)

All news about Bahrain

All news sources from Bahrain

BH

AlertLevel (24h)

Alert level graph

 Previous 14 days average

Alert level:
 high   medium   low

Quotes... Extracted quotes

Sami Dimassi added: “It is expected that the outcome of the meeting will send clear and strong message from west Asia to the fifth session of the United Nations Environment Assembly, other ministerial fora and the international community on regional priorities, the efforts of the region in tackling environmental issues and future plans after the COVID-19 pandemic,” External link

jordantimes Tuesday, August 11, 2020 11:49:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 7:07:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 12:20:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Tuesday, August 11, 2020 11:03:00 AM CEST

Mike Pompeo каза: „Ние виждаме потресаващи статистически данни за търговските нарушения на Китай, които струват американски работни места и нанасят огромни щети върху икономиките в цяла Америка, включително тук, в Южна Калифорния“ "И ние наблюдаваме китайската армия, която става все по-силна и по-силна и наистина по-заплашителна" External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo каза: „Ние призовахме Китай да съобрази ядрените си способности със стратегическите реалности на нашето време“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo заяви (about Donald Trump): „Трябва да погледнем в лицето суровата истина, която трябва да ни ръководи през следващите години и десетилетия, ако искаме свобода през XXI век, а не китайско столетие, за което мечтае Си Дзинпин. Както ясно се изрази президентът Тръмп, ние се нуждаем от стратегия, която защитава американската икономика и нашия начин на живот. Свободният свят трябва да възтържествува над тази нова тирания“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Dmitry Peskov каза: „Ние не дружим против някого или нещо, било то интеграционни асоциации или политически асоциации, а се стремим към развитие на добросъседски и взаимноизгодни отношения. Русия не участва в никакви съюзи срещу някого“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Василий Кашин каза (about Mike Pompeo): „Въпреки това, тази реч на Помпео надминава всички предишни по интензивност. Тя бе произнесена на фона на скандала със закриването на консулствата. И показва, че всичко е стигнало до своето естествено състояние. Отсега нататък Китай заема мястото на главния противник на Съединените щати“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Андрей Кортунов обясни: „Но сега няма да може да се осъществи такава схема с Русия. Отношенията между Москва и Пекин се доближават до нивото на военно-политически съюз. Например Русия наскоро сподели с Китай технологията на системи за ранно предупреждение за далечни действия за ядрена атака “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Андрей Кортунов отбеляза (about Donald Trump): „Президентът на САЩ Доналд Тръмп няма козове за преговори с Москва. Отношенията са толкова лоши, че Москва само теоретично би могла да се възползва от по-балансиран подход към отношенията в триъгълника САЩ-Русия-Китай“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo заяви (about Donald Trump): „Трябва да се изправим пред суровата истина, от която трябва да се ръководим в следващите години и десетилетия, ако искаме свобода в 21 век, а не в китайския век, за който мечтае Си Дзинпин. Както ясно се изрази президентът Тръмп, ние се нуждаем от стратегия, която защитава американската икономика и нашия начин на живот. Свободният свят трябва да възтържествува над тази нова тирания “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Dmitry Peskov каза: „Ние не сме приятели срещу никого и всичко, било то интеграционни асоциации или политически асоциации, е насочено към развитие на добросъседски и взаимноизгодни отношения. Русия не участва в никакви съюзи срещу никого “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Василий Кашин каза (about Mike Pompeo): „Въпреки това, тази реч на Помпео надминава всички предишни по острота. Освен това тя беше произнесена на фона на скандала със закриване на консулството на КНР в Хюстън. Тя показва, че всичко си е дошло от само себе си на мястото. Отсега нататък Китай заема мястото на главния противник на Съединените щати “ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo каза: "Тази седмица затворихме консулството на Китай в Хюстън, защото то беше център за шпионаж и кражба на интелектуална собственост" External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Maria Zakharova каза: "Напрежението, провокирано от Вашингтон в отношенията с Пекин, вреди не само на САЩ и Китай, но също така сериозно усложнява международната ситуация като цяло" External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Mike Pompeo каза: „Днес Китай е все по-авторитарен у дома и по-агресивен във враждебността си към свободата навсякъде другаде“ External link

focus-news Thursday, July 30, 2020 3:17:00 PM CEST

Bo Henriksen siger: »Grunden til at jeg melder det ud nu, er for at give AC Horsens de bedste forudsætninger for at sammensætte klubbens nye sportslige ledelse« External link

politiken Tuesday, July 28, 2020 6:05:00 PM CEST

Jakob Ankersen siger: »Jeg er blevet tilbudt en ny aftale, men da den kun indeholder et enkelt år, og klubben ikke vil rykke sig, var der ikke rigtigt noget at gøre, og så har jeg valgt at sige, det skal være slut« External link

politiken Tuesday, July 28, 2020 6:05:00 PM CEST

Karl Heinz Rummenigge siger (about Robert Lewandowski): »Jeg synes, at Robert Lewandowski har gang i en fantastisk sæson. Måske den bedste i hans karriere. Uheldigvis har France Football aflyst Ballon d’Or, hvilket vi ikke er særlig glade for. I sidste ende er det ikke særlig fair, ikke bare over for Bayern, men også over for Robert Lewandowski, som måske havde vundet« External link

politiken Tuesday, July 28, 2020 6:05:00 PM CEST

Jurgen Klopp siger (about Alex Ferguson): »Jeg er meget glad for at vinde dette trofæ, som er opkaldt efter en mand (Alex Ferguson, red.), jeg beundrer meget. Det føles ekstra særligt at vinde denne pris, fordi det er de andre managere, som har stemt« External link

politiken Tuesday, July 28, 2020 6:05:00 PM CEST

Chase Carey sanoi: – Uskomme ensimmäisten kilpailujen olevan ilman yleisöä, mutta toivomme katsojien pääsevän mukaan kauden vanhetessa, External link

ilkkapohjalainen Monday, July 27, 2020 11:40:00 PM CEST

Boris Johnson povedal: „Či už (koronavírus) pochádza z netopiera, šupinavca alebo z iného zdroja, pre ľudstvo to bola veľmi, veľmi nepríjemná vec. Myslím si, že do polovice budúceho roka budeme na dobrej ceste, aby sme ho prekonali,“ External link

pravda Friday, July 24, 2020 11:26:00 PM CEST

Olav Fykse Tveit sier: – Norge får nå en unik mulighet til å bidra mer direkte og aktivt for å fremme fred og menneskerettigheter. Det kan Norge gjøre med troverdighet og klokskap. Mange i verden har grunn til å forvente til det, External link

vl Thursday, June 18, 2020 6:27:00 PM CEST

Erna Solberg sa: – Det er klart at dette er en av de tingene vi alltid snakker om når vi møter andre land. Og noen av disse landene har signalisert støtte til oss tidligere. Andre har ikke, så valgkamp er det alltid, External link

vl Thursday, June 18, 2020 6:27:00 PM CEST

Claudio Guarnieri sier: – Den norske appen var svært inngripende, og det var riktig å gå tilbake på den. Nå ber vi også myndighetene i Bahrain og Kuwait om å umiddelbart stanse bruken av appene i sin nåværende form, External link

VG Tuesday, June 16, 2020 4:33:00 AM CEST

Camilla Stoltenberg sa: – Vi svekker med dette en viktig del av vår beredskap mot økt smittespredning, fordi vi taper tid til utvikling og testing av appen. Vi får samtidig redusert evne til å bekjempe smittespredningen som pågår nå. Pandemien er ikke over. Vi har ikke immunitet i befolkningen, ingen vaksine, og ingen effektiv behandling. Uten Smittestopp-appen vil vi være dårligere rustet for å forebygge nye utbrudd som kan komme lokalt eller nasjonalt, External link

VG Tuesday, June 16, 2020 4:33:00 AM CEST

Claudio Guarnieri říká: „Technologie může hrát užitečnou roli při trasování infekčnosti covidu-19, ale soukromí nesmí být další obětí, kterou je vláda ochotna připustit při vytváření aplikace,“ External link

euro Wednesday, June 17, 2020 6:33:00 AM CEST

Themes

Country themes

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.