Latest News - Bosnia and Herzegovina

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Thursday, October 1, 2020

4:26:00 AM CEST

Subscribe
RSS

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
ne
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Country info

BA

Bosnia and Herzegovina (BA)

All news about Bosnia and Herzegovina

All news sources from Bosnia and Herzegovina

BA

AlertLevel (24h)

Alert level graph

 Previous 14 days average

Alert level:
 high   medium   low

Quotes... Extracted quotes

Stella Kyriakides affermato: “in alcuni Stati dell’Ue la situazione epidemiologica relativa alla Covid-19 è oggi persino peggiore di quella del marzo scorso, e questo è fonte di preoccupazione. Pertanto, gli Stati devono agire, perché questa potrebbe essere l’ultima occasione per evitare il ripetersi di una situazione come quella della scorsa primavera, quando buona parte d’Europa è finita in lockdown, cosa che ha provocato un crollo verticale dell’economia” External link

bergamonews Thursday, October 1, 2020 3:33:00 AM CEST

Katrin Goering Eckardt sagte: „Viele kleine Läden oder Cafés stehen durch die heftigen Einbrüche, die ihnen die erste Corona-Welle beschert hat, immer noch am Rande ihrer wirtschaftlichen Existenz“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Christian Drosten warnt: „Die Pandemie wird erst jetzt richtig losgehen. Auch bei uns" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Garmisch-Partenkirchen ist ein Musterfall für Unvernunft" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Sagen Sie Ihrem Gouverneur, er soll Ihren Staat öffnen" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Friedrich Merz sagte: „Der Finanzminister haut zurzeit das Geld raus, als gäbe es kein Morgen mehr. Unsere Kinder werden das alles bezahlen müssen" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Das Letzte, was man will, ist, dass man Panik im Land auslöst" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wenn wir nicht das unternommen hätten, was wir unternommen haben, wären Millionen Menschen gestorben" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Martin Litsch sagte: „Es ist unangemessen, dass wir für jeden Test knapp 40 Euro bezahlen müssen. Die Labore machen damit inzwischen dicke Gewinne“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Martin Litsch forderte (about Jens Spahn): „Uns sind hier die Hände gebunden. Ich appelliere an Gesundheitsminister Spahn, den Weg dafür zu ebnen, dass die Kassen mit Laboren die Preise für Corona-Tests selbst verhandeln können“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „mindestens so sehr ärgert wie die Betroffenen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „wo viele Dinge schneller gehen müssen als sonst. Wo oftmals dann auch sehr flexibel und manchmal zu Beginn provisorisch gehandelt werden muss“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Ich finde die Meldungen über die aussichtsreiche Forschung an Impfstoffen durchaus ermutigend“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Theresa Tam sagt: „Wenn diese Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden und die Risiken bewusst sind, können Wege gefunden werden, körperliche Intimität zu genießen, ohne die Fortschritte in der Corona-Pandemie zunichtezumachen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: «Wir wollen wieder Schule haben in Bayern » External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Scott Morrison sagte: „Wir sprechen von einer Pandemie, die die Weltwirtschaft zerstört und Hunderttausende getötet hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Wir können unseren Beitrag leisten, indem wir Spanien unbürokratisch die Hilfe zur Verfügung stellen, die wir beschlossen haben im Rahmen der europäischen Hilfsprogramme“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Stephan Ludwig sagte: „Wenn bei Routine-Untersuchungen auf Lebendtiermärkten vermehrt Infektionen gefunden werden, muss sofort die Bremse reingehauen werden, um die schnelle Verbreitung zu stoppen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Harald Michels sagte: „da sind wir ganz nah an den Leuten“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Harald Michels betonte: „Es liegt nicht an unserem guten Willen, es liegt einfach an der Struktur: Dass noch mit Papier geschafft werden muss“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Werner Lanthaler erklärte: „In der Biotechnologie erleben wir so etwas wie unsere Stunde der Wahrheit" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:00:00 PM CEST

Fredi Bobic erklärte: „Ajdin überzeugt seit drei Jahren mit konstanten Leistungen in der niederländischen Liga und ist mit 24 Jahren längst nicht am Ende seiner Entwicklung“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Lothar Matthaus : „Kramaric hat das Potenzial für Bayern München“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Arne Friedrich sagte: „Wir sind natürlich weiter auf der Suche. Noch haben wir ein bisschen Zeit, aber wir haben noch ein paar Eisen im Feuer, und wir wollen da auf jeden Fall noch weiter Gas geben“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Michael Zorc sagte (about Markus Anfang): „Er ist ein hochveranlagter Außenspieler, der sich aber erstmal ruhig bei uns im Nachwuchsbereich entwickeln soll. Wir wollen nicht, dass die Erwartungshaltung gleich von Anfang an zu hoch ist“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Hansi Flick sagte: „Wir müssen schon schauen, dass wir noch den einen oder anderen Spieler hinzubekommen. Und es wird auch so sein“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Oliver Kreuzer sagte: „Als wir am Ende beide den Hörer aufgelegt haben, war es das im Prinzip auch“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Oliver Kreuzer sagte: „Vielleicht war es ein bisschen viel die letzten Tage. Er wollte es unbedingt machen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Oliver Kreuzer betonte: „überraschend, auch ein bisschen enttäuschend, aber es ist abgehakt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Neven Subotic sagte: „Die Entwicklung bringt es mit sich, dass ich noch mal eine neue Herausforderung suchen möchte“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Achim Beierlorzer sagte: „Es ist zu erwarten, dass von Florian Müllers Seite Bemühungen entstehen, den Verein zu wechseln. Er hat betont, dass er Bundesliga spielen möchte, was für einen so tollen Torwart verständlich ist“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Markus Gisdol sagte (about Markus Anfang): „Jhon ist auf uns zugekommen und hat darum gebeten hat, nicht von Anfang an zu spielen, weil er in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Markus Kroesche sagte (about Lazar Samardzic): „Lazar Samardzic ist eines der größten deutschen Talente. Obwohl er auch international Begehrlichkeiten geweckt hat, ist es uns gelungen, ihn vom einem Wechsel zu RB Leipzig und unserem Weg zu überzeugen. Wir trauen Lazar bei uns die nächsten Schritte zu“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Vedad Ibišević sagte: „Vedad hat uns in den Gesprächen mit seiner Einstellung überzeugt: Er will einfach unbedingt weiter auf höchstem Niveau Fußball spielen, und seine Qualitäten sind unbestritten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Vedad Ibišević sagte: „Schalke 04 ist ein richtig cooler Verein, da braucht man nicht lange zu überlegen. Ich bin top motiviert und will mit der Mannschaft erfolgreich sein. Mit meiner Erfahrung und meiner Qualität will ich meinen Teil dazu beitragen.“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Simon Rolfes sagte: „Kevin hat in den vergangenen Jahren große Identifikation mit Bayer 04 gezeigt. Sein Wille und seine Einsatzbereitschaft für die Mannschaft und für den Verein waren immer beispielhaft“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Peter Bosz sagte: „Ich erwarte, dass er nicht mehr zurückkommt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Peter Bosz sagte: „vorher habe ich davon nichts mitbekommen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Hansi Flick sagte: „Er hat mir gesagt, dass er bleibt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Hansi Flick sagte: „Ich habe ihm einfach gedankt für die Zeit, wie jedem anderen Spieler auch“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Max Eberl sagte: „Wir freuen uns sehr, dass es mit der Ausleihe geklappt hat und dass sich Tino für Borussia entschieden hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Stefan Leitl sagte: „Abdourahmane ist ein dynamischer Spieler, der auch die nötige Robustheit für die 2. Liga mitbringt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Kevin Danso sagte: „Ich freue mich jetzt schon sehr auf die neue Saison. Aber erst einmal geht es für mich darum, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Mein Ziel ist es, mit der Fortuna eine erfolgreiche Saison zu spielen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Douglas Franco Teixeira erklärt: „Ich wollte in diesem schönen Sport nie unfair spielen und habe für meinen Fehler Verantwortung übernommen. Jetzt blicke ich nach vorne und freue mich riesig, dass ich hier die Chance bekomme, mich in der Bundesliga neu zu beweisen und meine Stärken hier einzubringen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Florian Kohlfeldt erklärte (about Milot Rashica): „Wir haben gemeinsam entschieden, Milot aufgrund der offenen Situation eines möglichen Wechsels bei diesem Spiel nicht einzusetzen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Adrian Stanilewicz sagte (about Markus Anfang): „Markus Anfang hat mir damals sehr bei meiner Entwicklung geholfen und war auch ein gewichtiger Grund, warum ich mich für einen Wechsel zu den Lilien entschieden habe“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Frank Baumann sagte: „Er hat großes Tempo, er kommt über die Außenbahn – vom Profil her passt er“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Andreas Luthe sagte: „Union ist ein Verein, den ich schon lange kenne und dessen positive Entwicklung ich in den letzten Jahren sehr aufmerksam verfolgt habe. Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen war mir schnell klar, dass ich gerne nach Berlin wechseln möchte“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Oliver Kreuzer sagte: „Mit Robin haben wir unsere Idealvorstellung für die Innenverteidigerposition gefunden. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer Angebote für den KSC und unsere Vision entschieden hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Frank Baumann erklärte (about Fin Bartels): „Wir befinden uns noch weiterhin in Gesprächen. Fin wird erst einmal bis auf Weiteres nicht mit der Mannschaft trainieren“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Sandro Wagner sagte: „Ich bin unglaublich dankbar, dass mir der Fußball ein wunderbares Leben ermöglicht hat. Ich habe all meine Ziele und Träume verwirklichen können. Das Nationaltrikot zu tragen hat mich mit besonderem Stolz erfüllt“ „Die vielen Anrufe in den vergangenen Tagen von Bundesliga-Vereinen und aus dem Ausland haben mich echt gefreut, aber mein Entschluss steht" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Kevin Trapp sagte: „Wenn ein Spieler eine hohe Ablösesumme generieren könnte, macht mich das auch stolz, dass ich einer bin“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Julian Nagelsmann sagte (about Florian Grillitsch): „Flo Grillitsch ist in meinen Augen einer der besten Sechser in der Bundesliga, der schon ein bisschen unter dem Radar läuft. Man liest zumindest selten was über ihn“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Julian Nagelsmann sagte: „Er hat noch ein paar Baustellen, das weiß er, das habe ich ihm auch oft genug gesagt. Aber er ist ein außergewöhnlicher Fußballer und besitzt eine unglaubliche Gabe, den Spielrhythmus zu bestimmen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Klemens Hartenbach sagte: „Alex' Zukunft ist definitiv nicht klar“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Toni Leistner sagte: „Meine Zukunft sehe ich dort eher nicht“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Peter Vollmann sagte: „Die Kombination aus Lauf- und Zweikampfstärke mit hohem spielerischem Format waren über die ganze Saison mehr als auffällig“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Sören Lerby sagte: „Davy möchte mit Werder eine bessere Saison spielen als die letzte. Er ist nicht der Typ, der nach einem schlechten Jahr einfach wegläuft“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Stefan Reuter sagte (about Daniel Baier): „Daniel Baier ist zu Zweitligazeiten zum FCA gekommen, 2011 mit dem Team aufgestiegen und hat die meisten Bundesliga-Spiele für unseren FCA absolviert. Aber ihm und uns war klar, dass er mit seinen mittlerweile 36 Jahren nicht ewig die Fußballschuhe schnüren wird. Daher haben wir uns über seine persönliche Situation und seine veränderte Rolle in offenen und ehrlichen Gesprächen ausgetauscht. Am Ende dieser Gespräche haben wir uns auf eine einvernehmliche Auflösung seines Vertrages verständigt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Damian Roßbach sagte: „Nach den Gesprächen mit der sportlichen Leitung bei Hansa hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Attribute des Vereins decken sich zu 100 Prozent mit meinen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Michael Zorc sagte (about Jude Bellingham): „Jude Bellingham hat sich voller Überzeugung für den BVB entschieden und dabei selbstverständlich in erster Linie die sportliche Perspektive, die wir ihm aufgezeigt haben, im Blick gehabt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Holger Sanwald sagte: „Auf der Position des Rechtsverteidigers hatten wir Handlungsbedarf, nachdem Robert Strauß seine aktive Karriere bei uns beendet hat. Marvin war bei Köln II Stammkraft und Führungsspieler und passt perfekt in unser Anforderungsprofil“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Peter Vollmann sagte: „Steffen und Robin waren wichtige Bestandteile unserer Mannschaft und haben einen Anteil am Erfolg. Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga wollen wir unseren großen Kader verändern und uns für die Zukunft auf diesen Positionen neu orientieren“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 3:13:00 PM CEST

Sabah Al Ahmed وأضاف: «ليس هناك شئ رسمي خرج من هذه الدول ضد دولة الكويت وإنما كانت هناك بعض الأحزاب التي فرضت آراءها» External link

alqabas Wednesday, September 30, 2020 2:54:00 PM CEST

Sabah Al Ahmed قال: «ليس هناك هدف محدد ولكن هناك قضية عادلة وهي قضية الكويت.. هذه هي قضيتنا ونحن نريد أن نشرحها للآخرين خاصة وأن دول المغرب العربي قد تفهمت الوضع الذي جره النظام العراقي حين غزا الكويت في أغسطس 1990» External link

alqabas Wednesday, September 30, 2020 2:54:00 PM CEST

Sabah Al Ahmed قال: «لقد بدأنا في تنفيذ هذه الاستراتيجية التي تهدف إلى كسب المزيد من الأصدقاء إلى جانب الحق الكويتي وفرض حصار سياسي ودبلوماسي على النظام العراقي بالاضافة إلى شرح قضية الكويت وشرح الوضع الذي آلت إليه الدول العربية والجامعة العربية والتعاون العربي بسبب الغزو العراقي الغاشم» External link

alqabas Wednesday, September 30, 2020 2:54:00 PM CEST

Katrin Goering Eckardt sagte: „Viele kleine Läden oder Cafés stehen durch die heftigen Einbrüche, die ihnen die erste Corona-Welle beschert hat, immer noch am Rande ihrer wirtschaftlichen Existenz“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Christian Drosten warnt: „Die Pandemie wird erst jetzt richtig losgehen. Auch bei uns" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Christian Drosten sagte: „Es gibt ein paar Details, die vielleicht bei uns anders sind als in Südeuropa. Unsere Haushalte sind häufig kleiner, wir haben mehr Einpersonenhaushalte" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Garmisch-Partenkirchen ist ein Musterfall für Unvernunft" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Sagen Sie Ihrem Gouverneur, er soll Ihren Staat öffnen" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Friedrich Merz sagte: „Der Finanzminister haut zurzeit das Geld raus, als gäbe es kein Morgen mehr. Unsere Kinder werden das alles bezahlen müssen" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Das Letzte, was man will, ist, dass man Panik im Land auslöst" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wenn wir nicht das unternommen hätten, was wir unternommen haben, wären Millionen Menschen gestorben" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Martin Litsch sagte: „Es ist unangemessen, dass wir für jeden Test knapp 40 Euro bezahlen müssen. Die Labore machen damit inzwischen dicke Gewinne“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Martin Litsch forderte (about Jens Spahn): „Uns sind hier die Hände gebunden. Ich appelliere an Gesundheitsminister Spahn, den Weg dafür zu ebnen, dass die Kassen mit Laboren die Preise für Corona-Tests selbst verhandeln können“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „mindestens so sehr ärgert wie die Betroffenen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Jens Spahn sagte: „wo viele Dinge schneller gehen müssen als sonst. Wo oftmals dann auch sehr flexibel und manchmal zu Beginn provisorisch gehandelt werden muss“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Ich finde die Meldungen über die aussichtsreiche Forschung an Impfstoffen durchaus ermutigend“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Frank Walter Steinmeier sagte: „Der Corona-Tod ist ein einsamer Tod“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Theresa Tam sagt: „Wenn diese Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden und die Risiken bewusst sind, können Wege gefunden werden, körperliche Intimität zu genießen, ohne die Fortschritte in der Corona-Pandemie zunichtezumachen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: «Wir wollen wieder Schule haben in Bayern » External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Scott Morrison sagte: „Wir sprechen von einer Pandemie, die die Weltwirtschaft zerstört und Hunderttausende getötet hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Wir können unseren Beitrag leisten, indem wir Spanien unbürokratisch die Hilfe zur Verfügung stellen, die wir beschlossen haben im Rahmen der europäischen Hilfsprogramme“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Stephan Ludwig sagte: „Wenn bei Routine-Untersuchungen auf Lebendtiermärkten vermehrt Infektionen gefunden werden, muss sofort die Bremse reingehauen werden, um die schnelle Verbreitung zu stoppen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Harald Michels sagte: „da sind wir ganz nah an den Leuten“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Harald Michels betonte: „Es liegt nicht an unserem guten Willen, es liegt einfach an der Struktur: Dass noch mit Papier geschafft werden muss“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Werner Lanthaler erklärte: „In der Biotechnologie erleben wir so etwas wie unsere Stunde der Wahrheit" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Wir sehen schon einen kontinuierlichen Anstieg der Infektionszahlen - er ist flach, aber er ist da“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 1:42:00 PM CEST

Fredi Bobic erklärte: „Ajdin überzeugt seit drei Jahren mit konstanten Leistungen in der niederländischen Liga und ist mit 24 Jahren längst nicht am Ende seiner Entwicklung“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Lothar Matthaus : „Kramaric hat das Potenzial für Bayern München“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Arne Friedrich sagte: „Wir sind natürlich weiter auf der Suche. Noch haben wir ein bisschen Zeit, aber wir haben noch ein paar Eisen im Feuer, und wir wollen da auf jeden Fall noch weiter Gas geben“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Michael Zorc sagte (about Markus Anfang): „Er ist ein hochveranlagter Außenspieler, der sich aber erstmal ruhig bei uns im Nachwuchsbereich entwickeln soll. Wir wollen nicht, dass die Erwartungshaltung gleich von Anfang an zu hoch ist“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Hansi Flick sagte: „Wir müssen schon schauen, dass wir noch den einen oder anderen Spieler hinzubekommen. Und es wird auch so sein“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Oliver Kreuzer sagte: „Als wir am Ende beide den Hörer aufgelegt haben, war es das im Prinzip auch“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Oliver Kreuzer sagte: „Vielleicht war es ein bisschen viel die letzten Tage. Er wollte es unbedingt machen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Oliver Kreuzer betonte: „überraschend, auch ein bisschen enttäuschend, aber es ist abgehakt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Neven Subotic sagte: „Die Entwicklung bringt es mit sich, dass ich noch mal eine neue Herausforderung suchen möchte“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Achim Beierlorzer sagte: „Es ist zu erwarten, dass von Florian Müllers Seite Bemühungen entstehen, den Verein zu wechseln. Er hat betont, dass er Bundesliga spielen möchte, was für einen so tollen Torwart verständlich ist“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Markus Gisdol sagte (about Markus Anfang): „Jhon ist auf uns zugekommen und hat darum gebeten hat, nicht von Anfang an zu spielen, weil er in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Markus Kroesche sagte (about Lazar Samardzic): „Lazar Samardzic ist eines der größten deutschen Talente. Obwohl er auch international Begehrlichkeiten geweckt hat, ist es uns gelungen, ihn vom einem Wechsel zu RB Leipzig und unserem Weg zu überzeugen. Wir trauen Lazar bei uns die nächsten Schritte zu“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Vedad Ibišević sagte: „Vedad hat uns in den Gesprächen mit seiner Einstellung überzeugt: Er will einfach unbedingt weiter auf höchstem Niveau Fußball spielen, und seine Qualitäten sind unbestritten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Vedad Ibišević sagte: „Schalke 04 ist ein richtig cooler Verein, da braucht man nicht lange zu überlegen. Ich bin top motiviert und will mit der Mannschaft erfolgreich sein. Mit meiner Erfahrung und meiner Qualität will ich meinen Teil dazu beitragen.“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Simon Rolfes sagte: „Kevin hat in den vergangenen Jahren große Identifikation mit Bayer 04 gezeigt. Sein Wille und seine Einsatzbereitschaft für die Mannschaft und für den Verein waren immer beispielhaft“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Peter Bosz sagte: „Ich erwarte, dass er nicht mehr zurückkommt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Peter Bosz sagte: „vorher habe ich davon nichts mitbekommen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Hansi Flick sagte: „Er hat mir gesagt, dass er bleibt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Hansi Flick sagte: „Ich habe ihm einfach gedankt für die Zeit, wie jedem anderen Spieler auch“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Max Eberl sagte: „Wir freuen uns sehr, dass es mit der Ausleihe geklappt hat und dass sich Tino für Borussia entschieden hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Stefan Leitl sagte: „Abdourahmane ist ein dynamischer Spieler, der auch die nötige Robustheit für die 2. Liga mitbringt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Kevin Danso sagte: „Ich freue mich jetzt schon sehr auf die neue Saison. Aber erst einmal geht es für mich darum, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Mein Ziel ist es, mit der Fortuna eine erfolgreiche Saison zu spielen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Douglas Franco Teixeira erklärt: „Ich wollte in diesem schönen Sport nie unfair spielen und habe für meinen Fehler Verantwortung übernommen. Jetzt blicke ich nach vorne und freue mich riesig, dass ich hier die Chance bekomme, mich in der Bundesliga neu zu beweisen und meine Stärken hier einzubringen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Florian Kohlfeldt erklärte (about Milot Rashica): „Wir haben gemeinsam entschieden, Milot aufgrund der offenen Situation eines möglichen Wechsels bei diesem Spiel nicht einzusetzen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Adrian Stanilewicz sagte (about Markus Anfang): „Markus Anfang hat mir damals sehr bei meiner Entwicklung geholfen und war auch ein gewichtiger Grund, warum ich mich für einen Wechsel zu den Lilien entschieden habe“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Frank Baumann sagte: „Er hat großes Tempo, er kommt über die Außenbahn – vom Profil her passt er“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Andreas Luthe sagte: „Union ist ein Verein, den ich schon lange kenne und dessen positive Entwicklung ich in den letzten Jahren sehr aufmerksam verfolgt habe. Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen war mir schnell klar, dass ich gerne nach Berlin wechseln möchte“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Oliver Kreuzer sagte: „Mit Robin haben wir unsere Idealvorstellung für die Innenverteidigerposition gefunden. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer Angebote für den KSC und unsere Vision entschieden hat“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Frank Baumann erklärte (about Fin Bartels): „Wir befinden uns noch weiterhin in Gesprächen. Fin wird erst einmal bis auf Weiteres nicht mit der Mannschaft trainieren“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Sandro Wagner sagte: „Ich bin unglaublich dankbar, dass mir der Fußball ein wunderbares Leben ermöglicht hat. Ich habe all meine Ziele und Träume verwirklichen können. Das Nationaltrikot zu tragen hat mich mit besonderem Stolz erfüllt“ „Die vielen Anrufe in den vergangenen Tagen von Bundesliga-Vereinen und aus dem Ausland haben mich echt gefreut, aber mein Entschluss steht" External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Kevin Trapp sagte: „Wenn ein Spieler eine hohe Ablösesumme generieren könnte, macht mich das auch stolz, dass ich einer bin“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Julian Nagelsmann sagte (about Florian Grillitsch): „Flo Grillitsch ist in meinen Augen einer der besten Sechser in der Bundesliga, der schon ein bisschen unter dem Radar läuft. Man liest zumindest selten was über ihn“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Julian Nagelsmann sagte: „Er hat noch ein paar Baustellen, das weiß er, das habe ich ihm auch oft genug gesagt. Aber er ist ein außergewöhnlicher Fußballer und besitzt eine unglaubliche Gabe, den Spielrhythmus zu bestimmen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Klemens Hartenbach sagte: „Alex' Zukunft ist definitiv nicht klar“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Toni Leistner sagte: „Meine Zukunft sehe ich dort eher nicht“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Peter Vollmann sagte: „Die Kombination aus Lauf- und Zweikampfstärke mit hohem spielerischem Format waren über die ganze Saison mehr als auffällig“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Sören Lerby sagte: „Davy möchte mit Werder eine bessere Saison spielen als die letzte. Er ist nicht der Typ, der nach einem schlechten Jahr einfach wegläuft“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Stefan Reuter sagte (about Daniel Baier): „Daniel Baier ist zu Zweitligazeiten zum FCA gekommen, 2011 mit dem Team aufgestiegen und hat die meisten Bundesliga-Spiele für unseren FCA absolviert. Aber ihm und uns war klar, dass er mit seinen mittlerweile 36 Jahren nicht ewig die Fußballschuhe schnüren wird. Daher haben wir uns über seine persönliche Situation und seine veränderte Rolle in offenen und ehrlichen Gesprächen ausgetauscht. Am Ende dieser Gespräche haben wir uns auf eine einvernehmliche Auflösung seines Vertrages verständigt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Damian Roßbach sagte: „Nach den Gesprächen mit der sportlichen Leitung bei Hansa hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Attribute des Vereins decken sich zu 100 Prozent mit meinen“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Michael Zorc sagte (about Jude Bellingham): „Jude Bellingham hat sich voller Überzeugung für den BVB entschieden und dabei selbstverständlich in erster Linie die sportliche Perspektive, die wir ihm aufgezeigt haben, im Blick gehabt“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Holger Sanwald sagte: „Auf der Position des Rechtsverteidigers hatten wir Handlungsbedarf, nachdem Robert Strauß seine aktive Karriere bei uns beendet hat. Marvin war bei Köln II Stammkraft und Führungsspieler und passt perfekt in unser Anforderungsprofil“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Peter Vollmann sagte: „Steffen und Robin waren wichtige Bestandteile unserer Mannschaft und haben einen Anteil am Erfolg. Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga wollen wir unseren großen Kader verändern und uns für die Zukunft auf diesen Positionen neu orientieren“ External link

mopo Wednesday, September 30, 2020 10:42:00 AM CEST

Fernando Verdasco zegt: „Ik ben heel gefrustreerd en verontwaardigd” External link

telegraaf Friday, September 25, 2020 10:41:00 PM CEST

Joh Vinding ütles: “Zoonootiliste haiguste võimalik levik ja naaritsafarmide potentsiaal koroonaviiruste reservuaarideks on kaalukad põhjused karusloomakasvatuste lõplikuks sulgemiseks,” External link

valgamaalane Thursday, June 4, 2020 4:05:00 PM CEST

Britta Riis siger: - Vi går ikke ud med store kampagner i forhold til minkproduktionen på nuværende tidspunkt, men situationen kan hurtigt ændre sig. Der er tale om en industri, der ikke har det godt nu, og der er en masse menneskelige skæbner, der lider under det, External link

effektivtlandbrug Wednesday, September 23, 2020 5:07:00 PM CEST

Themes

Country themes

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.