Latest News About - Aircraft noise

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Friday, October 22, 2021

9:39:00 AM CEST

Subscribe
RSS | MAP

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ab
ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fo
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
my
ne
nl
no
ny
os
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Quotes... Extracted quotes

Werner Reh sagte: "Die Hälfte aller innerdeutschen Flüge kann bereits jetzt durch eine Bahnfahrt von maximal vier Stunden ersetzt und dadurch jährlich 1,6 Millionen Tonnen CO2 eingespart werden" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Robert Habeck sagte: „Es wird nicht am Geld scheitern, um Deutschland klimaneutral zu machen“ External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Johannes Vogel sagte: "Wir werden das gründlich machen und da haben wir jetzt auch keine übermäßige Eile nötig" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Johannes Vogel sagte: "Wir brauchen fürs Land ja den Aufbruch. Das ist der Anspruch dieser Regierung: Eine echte Modernisierungskoalition zu werden, wenn die Verhandlungen so gut weiterlaufen" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Claudia Roth schreibt: "Als langjährige Parlamentarierin sehe ich es auch als meine Aufgabe an, meine Freude und Leidenschaft für unsere Demokratie in diese neue Generation weiterzutragen, meine Erfahrung weiterzugeben und gleichzeitig meine eigene Perspektive stets weiterzuentwickeln und die vielen spannenden neuen Impulse auf- und anzunehmen" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Sven Rebehn sagte: "Priorität sollte in den nächsten vier Jahren stärker die wirksame Durchsetzung des Rechts haben und nicht die Produktion immer neuer Gesetze" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Sven Rebehn beklagte: "Gerade im Strafrecht und bei den Sicherheitsgesetzen waren die vergangenen Jahre geprägt von einem Stakkato neuer Vorschriften" "Dabei hat die Politik mitunter kurzatmig auf Einzelfälle reagiert und aus Sicht der Rechtsanwender nicht immer zielführend gehandelt" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Claudia Roth sagte: "Natürlich werden die nächsten Wochen in dem Ringen um eine zukunftsverantwortliche Politik intensiv, anstrengend und auch schwierig sein" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Claudia Roth sagte: "Das ist eine Dissonanz, die den Sound, der bisher wirklich gut war, stört" "Solche Töne braucht es eigentlich nicht und sie machen es auch nicht einfacher" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Maria Noichl sagte: "Im Zukunftsprogramm der SPD wird das Jahrzehnt der Gleichstellung gefordert" "Diese Worte fordern Taten. Daher ist die Position der Bundestagspräsidentin auch zwingend mit einer Frau zu besetzen" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Stefan Seidler sagte: "Bei Einzelthemen werde ich aber sicherlich mit der einen oder anderen Fraktion zusammenarbeiten" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Robert Habeck sagte: "Wir werden Treiberin großer Transformationsaufgaben sein" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Christian Lindner sagte: "Im Sondierungspapier sind viele Anliegen der FDP enthalten" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Volker Wissing sagte: "dazu zwingen, bisherige Ausgaben auf den Prüfstand zu stellen" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Ralph Brinkhaus sagte: "Das ist die strammste Linksagenda, die wir seit Jahrzehnten in Deutschland gehabt haben" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Ralph Brinkhaus sagte: "Deutschland wurde in den vergangenen 16 Jahren besser regiert als die meisten anderen Länder der Welt. Dafür und für ihren Einsatz vielen Dank" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Paul Ziemiak sagte: "Rumlabern hilft nicht, weil dann Kultur verloren geht" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Armin Laschet sagte: "Nichts lässt sich schön reden. Die Verantwortung trage ich als Vorsitzender und Kanzlerkandidat" "Den Wahlkampf, die Kampagne habe ich zu verantworten und sonst niemand" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Friedrich Merz sagte: "Sie haben, wie ich finde, ein beachtliches Papier vorgelegt" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Jessica Rosenthal sagte: "Auch bei der Frage bezahlbares Wohnen sind wir unsicher, was das, was da drin steht, denn am Ende heißt" "Wenn wir uns anschauen, was ist eigentlich mit der Mobilität, wie bauen wir Mobilität aus? Was sind das für Investitionen, die wir brauchen? Da sind auf jeden Fall noch Fragezeichen, die bleiben" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Ralph Brinkhaus sagt: "Die SPD ist mit großen Umverteilungs- und Regulierungsversprechen wie Steuererhöhungen und Mietendeckel angetreten, davon ist erst einmal wenig übrig geblieben" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Olaf Scholz ergänzte: „Es ist ein sehr gutes Ergebnis“ External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Christian Lindner erklärte: „Diese Konstellation auf Bundesebene ist für uns neu. Wir sehen darin aber eine Chance“ External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Silvia Breher sagte: "Ich stehe dem grundsätzlich offen gegenüber" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Klaus Holetschek betonte: "So eine Hilfe würde ermöglichen, für einige Monate aus dem Beruf auszusteigen und sich ganz der Pflege zu widmen" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Lars Klingbeil sagte: "Da bitte ich wirklich um Verständnis, dass ich jetzt nichts zu Wasserständen dieser Verhandlungen sage" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Volker Wissing sagte: "Wir haben in einem guten Ton miteinander gesprochen" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Robert Habeck sagte: "auf das, was verloren geht, wenn es nicht gelingt und ich glaube, das hält uns dann ganz gut zusammen" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Michael Kretschmer sagte: "Wir brauchen einen Vorsitzenden oder eine Vorsitzende, aber auch ein Team, was mit Freude gemeinsam diese Aufgabe annimmt" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Volker Wissing sagte: "Alle Gesprächspartner kennen unsere Forderungen: keine Steuererhöhungen und kein Aufweichen der Schuldenbremse" External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Christoph Ploß sagte: „Nur so kann es gelingen, der entstandenen Entfremdung zwischen den Gremien der Bundespartei und der Basis entgegenzuwirken“ External link

sz-online Thursday, October 21, 2021 11:59:00 PM CEST

Cornelia Funke forderte: "Ich finde, wir müssen uns alle entschuldigen!" External link

stern Wednesday, October 20, 2021 8:12:00 PM CEST

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.