Latest News About - Antimicrobial resist

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Thursday, August 6, 2020

5:20:00 PM CEST

Subscribe
RSS | MAP

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Most reported countries (24h)

Theme countries

AlertLevel (24h)

Alert level graph

 Previous 14 days average

Alert level:
 high   medium   low

Quotes... Extracted quotes

Hendrik Wüst kündigte: „Inzwischen sollte jeder verstanden haben, dass in Bus und Bahn Maskenpflicht gilt. Deshalb ist ganz klar: Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächsten Haltestelle raus und zahlen.“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Thursday, August 6, 2020 9:31:00 AM CEST

Christine Lee Hanson asegura: “El colirio de Bald muestra que las personas en la Inglaterra medieval temprana tenían al menos algunos remedios efectivos” External link

lavanguardia Thursday, August 6, 2020 7:51:00 AM CEST

Frank Zhang said: “Breakthrough designation recommendation by the China CDE of NMPA represents an important regulatory milestone in the continued development of cilta-cel in multiple myeloma patients in China,” External link

4-traders Wednesday, August 5, 2020 11:38:00 PM CEST

Jacob Chacko said: “Since the beginning of the year, we have realized substantial progress advancing our wholly owned, internally developed pipeline,” External link

globenewswire Wednesday, August 5, 2020 10:15:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Wednesday, August 5, 2020 2:17:00 PM CEST

Daniel Kodsi says: “Legacy, which will be built across the street from Paramount, will be a full-service facility for guests and residents to shelter-in-place,” External link

einnews Wednesday, August 5, 2020 11:10:00 AM CEST

Daniel Kodsi says: “The entire tower will be built with touch-less technologies, antimicrobial materials, hospital-grade air purification and filtration systems throughout all areas, and, Legacy will be equipped with a fleet of LightStrike UV robots,” “High-tech medical and sanitary amenities and services are part of what is quickly-evolving into the new-norm” External link

einnews Wednesday, August 5, 2020 11:10:00 AM CEST

Daniel Kodsi explains: “In regards to Legacy, what we are building will allow the hotel and residences to remain fully operational in the event of a future pandemic,” External link

einnews Wednesday, August 5, 2020 11:10:00 AM CEST

Martin McMahon said: “Pancreatic cancers have proven to be a particularly recalcitrant to treatments, so we wanted to thoroughly evaluate such a dramatic response as we work to identify new potential treatments for this disease,” External link

technologynetworks Wednesday, August 5, 2020 10:27:00 AM CEST

Carlos Del Rio said: “The disruption of supply chains is really something that worries me — for HIV, for TB, for malaria,” External link

bdnews24 Wednesday, August 5, 2020 4:42:00 AM CEST

Martin McMahon said: "Pancreatic cancers have proven to be a particularly recalcitrant to treatments, so we wanted to thoroughly evaluate such a dramatic response as we work to identify new potential treatments for this disease," External link

eurekalert Tuesday, August 4, 2020 6:45:00 PM CEST

Susanne Johna warnte: „Damit ist die Gefahr, dass wir die Erfolge, die wir bislang in Deutschland erzielt haben, in einer Kombination aus Verdrängung und Normalitätssehnsucht wieder verspielen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „Weil sich das Pandemiegeschehen langsam aufbaut, müssen wir für Covid-19-Patienten gestuft Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, also eine zeitliche Staffelung der Vorhaltung einführen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Susanne Johna sagte: „So geht das Schritt für Schritt weiter, bis man dann in der höchsten Alarm- und Ausbaustufe alle für Covid-19-Patienten verfügbaren Intensivkapazitäten ausschöpft“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 5:56:00 PM CEST

Madhukar Pai said: “have tremendous demand for COVID right now,” External link

economictimes Tuesday, August 4, 2020 4:18:00 PM CEST

Carlos Del Rio said: “The disruption of supply chains is really something that worries me — for HIV, for TB, for malaria,” External link

economictimes Tuesday, August 4, 2020 4:18:00 PM CEST

Meg Doherty said: “We’re very dependent on a few key developers or manufacturers for all of the drugs around the world, and that needs to be diversified,” External link

economictimes Tuesday, August 4, 2020 4:18:00 PM CEST

Carlos Del Rio said: “Sometimes systems are tough to change,” External link

economictimes Tuesday, August 4, 2020 4:18:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Tuesday, August 4, 2020 10:02:00 AM CEST

Alex Evilevitch says: “The Cytomegalovirus affects roughly 80% of the world’s population. And it’s something that we can easily get through sharing food or a drink with someone who has an active infection. It is extremely widespread,” “It’s not a big issue at all until it’s reactivated from latent state to replicating state in immunocompromised patients like after organ transplant surgery, or in mothers during the delivery process when it’s passed on to the foetus. Around 30% of those babies develop hearing or vision loss because of permanent nerve damage. There are no drugs that are sufficiently effective today to treat that because of development of resistance” External link

forbes Tuesday, August 4, 2020 1:06:00 AM CEST

Alex Evilevitch says: “If we could successfully develop a drug to treat herpes viruses, I think it would really open up ideas of treatments of other viruses as well,” “And that includes of course new possibilities for treatment of the Coronavirus family” External link

forbes Tuesday, August 4, 2020 1:06:00 AM CEST

Christopher Friese said: “We don’t really have a good understanding of where health care workers are at greatest risk,” “We’ve had to piece it together. And the fact that we’re piecing it together in 2020 is pretty disturbing” External link

nextgov Tuesday, August 4, 2020 12:53:00 AM CEST

Alex Goldstein said: “The point at which accountability usually happens is when our leaders have to reckon with the families of those who’ve been lost, and that has not happened,” External link

nextgov Tuesday, August 4, 2020 12:53:00 AM CEST

Pedro L Alonso said: “COVID-19 risks derailing all our efforts and taking us back to where we were 20 years ago,” External link

abs-cbnnews Tuesday, August 4, 2020 12:26:00 AM CEST

Madhukar Pai said: “have tremendous demand for COVID right now,” External link

abs-cbnnews Tuesday, August 4, 2020 12:26:00 AM CEST

Carlos Del Rio said: “The disruption of supply chains is really something that worries me for HIV, for TB, for malaria,” External link

abs-cbnnews Tuesday, August 4, 2020 12:26:00 AM CEST

Meg Doherty said: “We’re very dependent on a few key developers or manufacturers for all of the drugs around the world, and that needs to be diversified,” External link

abs-cbnnews Tuesday, August 4, 2020 12:26:00 AM CEST

Cassandra Quave tells: “This study is exciting because it demonstrates how mixtures of specific plant ingredients, such as those found in Bald’s eyesalve, can sometimes work better than individual components in fighting infection,” External link

smithsonianmag Monday, August 3, 2020 5:20:00 PM CEST

Matt Hancock sagte: „Die Tatsache, dass mit diesen Tests sowohl Grippe als auch Covid-19 nachgewiesen werden kann, wird uns auf dem Weg in den Winter enorm helfen, so dass die Patienten den richtigen Rat befolgen können, um sich und andere zu schützen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Monday, August 3, 2020 4:17:00 PM CEST

Mel Spigelman said: “This regimen provides a new treatment option for patients in the European Union with highly drug-resistant TB infections,” External link

giornaleconfidenziale Monday, August 3, 2020 3:20:00 PM CEST

Carlos Del Rio said: “The disruption of supply chains is really something that worries me — for H.I.V., for T.B., for malaria,” External link

google-top-stories-innovatie Monday, August 3, 2020 1:35:00 PM CEST

Meg Doherty said: “We’re very dependent on a few key developers or manufacturers for all of the drugs around the world, and that needs to be diversified,” External link

google-top-stories-innovatie Monday, August 3, 2020 1:35:00 PM CEST

Carlos Del Rio said: “Sometimes systems are tough to change,” External link

google-top-stories-innovatie Monday, August 3, 2020 1:35:00 PM CEST

Helen Tuvesson says: “We are very pleased to have reached the milestone of first patient dosed in this study, undertaken in collaboration with the Abramson Cancer Center, University of Pennsylvania. Due to exciting and comprehensive preclinical data developed in collaboration with the the Wistar Institute in Philadelphia there is clear potential for an important role of tasquinimod both as monotherapy and in combination with standard multiple myeloma therapy. We look forward to following the progress of this study,” External link

4-traders Monday, August 3, 2020 8:39:00 AM CEST

Frank Weber said: "While we approach the completion of the enrollment of the FORTRESS study in the near future and many patients continue on their treatment, we are very pleased with the DSMB recommendation that the Phase III clinical trial with balixafortide continues without any protocol modification" External link

4-traders Monday, August 3, 2020 7:22:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 7:37:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Sunday, August 2, 2020 2:11:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Die Fälle begannen unter jungen Amerikanern kurz nach Demonstrationen anzusteigen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Rudolf Anschober sagte: „Es beginnt wieder ein bisschen zu brodeln“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Ich bin sehr besorgt, dass wir eine Beschleunigung der Krankheit in Afrika sehen. Wir müssen das sehr ernst nehmen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Südafrika könnte leider ein Vorbote sein“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „junge Leute, die einen Schnupfen haben“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Herbert Winkel sagte: „Wir konnten keinen bestimmten Infektionsherd feststellen" External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Richard Lutz erklärte: „Das ist der beste Wert seit 2008“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Prof Dr ergänzt: „Wir gehen davon aus, dass solche Antikörper über mehrere Wochen wirksam sind und in dieser Zeit vor einer Erkrankung schützen könnten“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Fred Dickson sagte: „nicht zu unterschätzenden Herausforderung, den Tourismus wiederaufzubauen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Aleksandar Vucic sagte: „Alle Krankenhäuser in Belgrad sind fast voll“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Michael Ryan sagte: „Was wir jetzt erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Karl Josef Laumann sagte: „uns 20, 30 durch die Lappen gegangen sind“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die Förderung zur Geräteanschaffung ist nicht ausreichend und wenig zielführend“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Katja Kipping sagte: „Die bessere Lösung: Jedes Kind bekommt von der Schule einen eigenen Laptop mit mobilem Datenzugang gestellt“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Karl Lauterbach sagte: „Ich bin sicher, dass deutlich mehr Menschen außerhalb der Mitarbeiterschaft inzwischen infiziert sind“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Anja Karliczek sagte: „Ich hoffe sehr, dass das Infektionsgeschehen diese Entwicklung zulässt“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Mark Waschke berichtete: „Anhalten des Kapitalismus, das Ausbremsen des Einfach-Weiter-So-Konsumierens auch etwas sehr Inspirierendes für mich“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Jan Focken sagt: „Es stehen noch etwa 5.350 Tests aus“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Markus Soeder sagte: „Abstand halten, Hygiene, Masken. Und Kontaktbeschränkungen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Heinz Peter Meidinger sagte: „Wir setzen auf regelmäßige wöchentliche Tests von Lehrkräften, auch wenn keine Krankheitssymptome vorliegen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Cristina Longhini sagte: „Wir wollen, dass jemand zurücktritt, dass sich jemand entschuldigt. Wir erwarten, dass jemand Verantwortung übernimmt, etwas, was bisher noch niemand getan hat“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Die Zahl der Covid-19-Erkrankten auf den Intensivstationen ist derzeit rückläufig” „Es besteht eine Chance, dass wir über den Sommer die Anzahl der Personen mit Teilimmunität erhöhen können” External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Dheeraj Raj sagte: „Sie waren noch intakt, wir glauben nicht, dass die Gefahr einer Ansteckung oder Virusausbreitung besteht“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Saturday, August 1, 2020 11:10:00 AM CEST

Gregg Garfield disse: "Eu sobrevivi a isso. Estou me sentindo fantástico. No entanto, preste atenção nisso" External link

extra Thursday, July 30, 2020 10:06:00 PM CEST

Gregg Garfield disse: "Falando em termos médicos, eu não deveria estar aqui" External link

extra Thursday, July 30, 2020 10:06:00 PM CEST

Joao Nunes sublinha: “Em um minuto, de 16.982 partículas de vírus SARS-CoV-2, numa amostra apenas cinco partículas não foram inativadas (‘mortas’, no senso comum), o que deu um resultado de 99,97%. E, ao fim de cinco e 15 minutos, obteve-se uma inatividade total, 100%, e sem qualquer variação no comportamento do vírus” External link

rtp Wednesday, July 29, 2020 4:37:00 AM CEST

Taur Matan Ruak disse: “Precisamos de ajuda do Parlamento Nacional para o esforço depois do estado de emergência, para continuar a controlar a situação” External link

rtp Wednesday, July 29, 2020 4:37:00 AM CEST

Knut Dahl Michelsen sier (about Knut Dahl Michelsen): - Da satt han langs veien som går opp til Stegastein. Luftambulansen hentet ham ved 23.30-tiden. Vi oppretter undersøkelsessak, sier Algrøy. Er han alvorlig skadet? Han er skadet i kroppen, men han var bevisst. Noe må ha skjedd, men jeg vet ikke hva. Dette er et bratt område, sier operasjonslederen i politiet. Du kan lese mer om saken Ingen av dei 39 pasientane som vart behandla av den MRSA-smitta overlegen har fått påvist smitte. Heller ingen tilsette er smitta, melder Helse Førde. Vi er svært glade for at ingen av pasientane er smitta, seier avdelingssjef for medisinsk klinikk i Helse Førde, Laila Haugland i ei melding på sjukehuset sitt intranett. MRSA er ein stamme av bakteriar som er resistente mot viktige typar antibiotika. Det var ein rutinesvikt som gjorde at den nytilsette legen ikkje vart testa for MRSA. I samband med tilsetjing fylte legen ut skjema for MRSA og returnerte til sin leiar. Der var skjemaet liggande i fem dagar, før legen vart testa. I mellomtida hadde legen jobba med pasientar, men brukt smittevern. Dette er ein feil som ikkje skal skje, og vi har sett i verk tiltak for å sikre oss mot tilsvarande rutinesvikt i framtida, seier Laila Haugland. Haugland opplyser at det er sett igang arbeid for å betre rutinen. åpnet Datatilsynet sak mot International Baccalaureate Organisation (IBO). Datatilsynet mener IBO kan ha begått brudd på personvernloven. De har bedt IBO om en redegjørelse for hvordan det nye karaktersystemet er i tråd med GDPR. Internasjonal seksjonssjef i Datatilsynet, Tobias Judin, opplyser til BT at han har vært i kontakt med IBO, som sier de vil samarbeide. Svarfristen for redegjørelsen var fire dager. Ifølge Judin mener IBO de ikke vil klare å svare innen fristen. Datatilsynet har derfor utsatt fristen en uke. Dersom IBO ikke klarer å gi svar som avkrefter mistanken kan Datatilsynet statuere brudd på personvernloven eller gi IBO andre pålegg. et sted i bergensområdet. Tirsdag og onsdag ble to bergensmenn i 30-årene pågrepet i saken. Politiet har valgt å løslate begge, sier Torgils Lutro, sjef for politiet i Bergen sør. Politiet har altså ikke funnet grunn til å fremstille dem for varetektsfengsling. Men ifølge Lutro er mistanken mot dem fortsatt til stede. Vi opprettholder siktelsene, men flere kan være innblandet. Lutro sier politiet mener å sitte på opplysninger som gjør at de kan få en oppklaring av saken. Men jeg kan ikke gi mer detaljer siden flere kan være innblandet, uttaler Lutro til BT fredag morgen.Ifølge BA skal eierne få igjen bilene sine fredag. Travel natt for politiet Det har vært en travel natt for politiet, ifølge operasjonsleder Knut Dahl-Michelsen. De har blant annet rykket ut til disse hendelsene: Klokken 00.37, Bergen: To personer ble satt i arresten, etter at de skal ha angrepet vektere ved Fotballpuben. De to ble først bortvist fra stedet, men fulgte ikke politiets pålegg. Det er snakk om en mann og en kvinne i 20-årene. Klokken 01.06, Bergen: Politiet rykket ut til et slagsmål i Sandviken. To personer ble satt i arresten. Personen som meldte om hendelsen eier en leilighet. Han skal ha kommet til stedet og funnet personer i leiligheten, som ikke hadde lov til å oppholde seg der. Da ble det bråk, External link

bt-no Sunday, July 26, 2020 2:00:00 PM CEST

Knut Dahl Michelsen sier (about Knut Dahl Michelsen): - Da satt han langs veien som går opp til Stegastein. Luftambulansen hentet ham ved 23.30-tiden. Vi oppretter undersøkelsessak, sier Algrøy. Er han alvorlig skadet? Han er skadet i kroppen, men han var bevisst. Noe må ha skjedd, men jeg vet ikke hva. Dette er et bratt område, sier operasjonslederen i politiet. Du kan lese mer om saken Ingen av dei 39 pasientane som vart behandla av den MRSA-smitta overlegen har fått påvist smitte. Heller ingen tilsette er smitta, melder Helse Førde. Vi er svært glade for at ingen av pasientane er smitta, seier avdelingssjef for medisinsk klinikk i Helse Førde, Laila Haugland i ei melding på sjukehuset sitt intranett. MRSA er ein stamme av bakteriar som er resistente mot viktige typar antibiotika. Det var ein rutinesvikt som gjorde at den nytilsette legen ikkje vart testa for MRSA. I samband med tilsetjing fylte legen ut skjema for MRSA og returnerte til sin leiar. Der var skjemaet liggande i fem dagar, før legen vart testa. I mellomtida hadde legen jobba med pasientar, men brukt smittevern. Dette er ein feil som ikkje skal skje, og vi har sett i verk tiltak for å sikre oss mot tilsvarande rutinesvikt i framtida, seier Laila Haugland. Haugland opplyser at det er sett igang arbeid for å betre rutinen. åpnet Datatilsynet sak mot International Baccalaureate Organisation (IBO). Datatilsynet mener IBO kan ha begått brudd på personvernloven. De har bedt IBO om en redegjørelse for hvordan det nye karaktersystemet er i tråd med GDPR. Internasjonal seksjonssjef i Datatilsynet, Tobias Judin, opplyser til BT at han har vært i kontakt med IBO, som sier de vil samarbeide. Svarfristen for redegjørelsen var fire dager. Ifølge Judin mener IBO de ikke vil klare å svare innen fristen. Datatilsynet har derfor utsatt fristen en uke. Dersom IBO ikke klarer å gi svar som avkrefter mistanken kan Datatilsynet statuere brudd på personvernloven eller gi IBO andre pålegg. et sted i bergensområdet. Tirsdag og onsdag ble to bergensmenn i 30-årene pågrepet i saken. Politiet har valgt å løslate begge, sier Torgils Lutro, sjef for politiet i Bergen sør. Politiet har altså ikke funnet grunn til å fremstille dem for varetektsfengsling. Men ifølge Lutro er mistanken mot dem fortsatt til stede. Vi opprettholder siktelsene, men flere kan være innblandet. Lutro sier politiet mener å sitte på opplysninger som gjør at de kan få en oppklaring av saken. Men jeg kan ikke gi mer detaljer siden flere kan være innblandet, uttaler Lutro til BT fredag morgen.Ifølge BA skal eierne få igjen bilene sine fredag. Travel natt for politiet Det har vært en travel natt for politiet, ifølge operasjonsleder Knut Dahl-Michelsen. De har blant annet rykket ut til disse hendelsene: Klokken 00.37, Bergen: To personer ble satt i arresten, etter at de skal ha angrepet vektere ved Fotballpuben. De to ble først bortvist fra stedet, men fulgte ikke politiets pålegg. Det er snakk om en mann og en kvinne i 20-årene. Klokken 01.06, Bergen: Politiet rykket ut til et slagsmål i Sandviken. To personer ble satt i arresten. Personen som meldte om hendelsen eier en leilighet. Han skal ha kommet til stedet og funnet personer i leiligheten, som ikke hadde lov til å oppholde seg der. Da ble det bråk, sier Dahl-Michelsen. Operasjonslederen opplyser at politiet måtte bruke pepperspray på en person da de kom til stedet. Klokken 03.24, Florø: En person varslet politiet om at en beruset mann løp etter biler og brølte til folk. Mannen skal ha prøvd å komme seg inn i flere boliger, og har gjort hærverk utenfor en bolig. Patruljen forsøkte å løse det på en minnelig måte, men han var så beruset og aggressiv at han måtte legges i håndjern. Han ble tatt med til arresten, External link

bt-no Sunday, July 26, 2020 2:00:00 PM CEST

Andreas Laustsen siger: »Her er også tale om proteiner, som binder sig til et specifikt target, meget lig den måde antistoffer fungerer på. Bakterierne i grisetarmen opfører sig på en måde som en slange, der sprøjter toksiner ud, så på den måde var det nærliggende at gå denne vej også,« External link

ing Friday, July 24, 2020 7:31:00 AM CEST

Matti Rautkivi sanoo: ”Suomi on vähän tällainen lintukoto. Emme aina ymmärrä, kuinka paha koronatilanne on muualla maailmassa” External link

maaseuduntulevaisuus Saturday, July 11, 2020 9:01:00 PM CEST

Matti Rautkivi kertoo: ”Hän pyysi saada viedä näitä Amerikkaan esiteltäväksi” External link

maaseuduntulevaisuus Saturday, July 11, 2020 9:01:00 PM CEST

Matti Rautkivi sanoo: ”Logistiikka toimii täältä tosi hyvin. En näe, että yrityksen toiminta helpottuisi, vaikka olisimme isolla kirkolla” External link

maaseuduntulevaisuus Saturday, July 11, 2020 9:01:00 PM CEST

Matti Rautkivi kertoo: – Koura on antibakteerinen ja antimikrobinen, mutta koronaviruksen suhteen asiaa ei ole vielä tutkittu, External link

iltalehti Thursday, July 9, 2020 6:44:00 PM CEST

Matti Rautkivi toteaa: – Koura on yksi apuväline tähän uuteen maailmaan On ehdottoman tärkeää muistaa kaikki muu hygieniaohjeistus edelleen, External link

iltalehti Thursday, July 9, 2020 6:44:00 PM CEST

Matti Rautkivi lupaa: – Jos Kouran kuitenkin haluaa pestä joka käytön jälkeen, sen voi tehdä, eikä tuotteen teho siitä heikkene, External link

iltalehti Thursday, July 9, 2020 6:44:00 PM CEST

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.