Latest News About - Antimicrobial resist

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Friday, June 5, 2020

1:39:00 PM CEST

Subscribe
RSS | MAP

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Most reported countries (24h)

Theme countries

AlertLevel (24h)

Alert level graph

 Previous 14 days average

Alert level:
 high   medium   low

Quotes... Extracted quotes

Angela Merkel : „Abkehr von Abstandsregeln macht mich unruhig“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Ich werde unruhig, wenn zum Beispiel Menschen glauben, wir brauchen die Abstandsmaßnahmen nicht mehr. Die brauchen wir“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Lothar Wieler warnt: „Gut ist nach wie vor, dass die Kapazität in den Krankenhäusern groß ist.“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Roberto Alvo sagte: „Latam ist als eine gesunde und profitable Fluggesellschaft in die Covid-19-Pandemie gegangen, aber die außergewöhnlichen Umstände haben zu einem Zusammenbruch der globalen Nachfrage und einem praktischen Stillstand des Luftverkehrs geführt“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Tobias Meyer sagte: „Wir werden deutlich mehr als 10.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen anbieten, sich vorsorglich auf Covid-19 testen zu lassen, dies vor allem in größeren Betriebsstätten“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Christian Drosten empfiehlt: „Im Alltag eher aufs Lüften konzentrieren als auf ständiges Desinfizieren.“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „an den Rand eines neuen Kalten Krieges“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „Uns ist aufgefallen, dass einige politische Kräfte in den USA die US-chinesischen Beziehungen in Geiselhaft nehmen und unsere beiden Länder an den Rand eines neuen Kalten Krieges bringen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „Neben der Verwüstung durch das neue Coronavirus gibt es auch ein politisches Virus, das sich in den USA verbreitet“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Wolfgang Schauble sagte: „Gucken Sie sich das Elend um die Entwicklung einer Corona-App an. Ich bin kein Experte, aber es dauert mir ein bisschen lange“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Pedro Sanchez sagte: „Ab Juli wird der Empfang ausländischer Touristen unter sicheren Bedingungen wiederaufgenommen werden“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Bodo Ramelow sagte: „Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Heiko Maas sagte: „Wenn radikale Extremisten und Antisemiten Demonstrationen benutzen, um zu hetzen und zu spalten, dann sollte jeder deutlich mehr als nur eineinhalb Meter Abstand halten“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Christian Klein befand: „wenn man nicht zu jeder Gelegenheit in den Flieger steigt“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Frank Ulrich Montgomery sagte: „Ich war für die Impfpflicht bei Masern. Ich bin auch hier für eine Impfpflicht“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Christian Durr sagte: „Der Merkel-Macron-Plan öffnet die Büchse der Pandora zu noch mehr Schulden“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Christian Durr betonte: „Die europäischen Verträge verbieten es der EU aus gutem Grund, Schulden zu machen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Christian Durr sagte: „Seit ihrer Gründung ist die EU sehr gut damit gefahren, solide zu haushalten“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Sarah Wiener sagte: „Wenn sich nicht schnell und radikal etwas ändert, weiß ich nicht, ob es mein Gastronomiezweig überleben wird“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Donald Trump erklärte: „Es ist klar, dass die wiederholten Fehltritte, die Sie und Ihre Organisation sich bei der Reaktion auf die Pandemie geleistet haben, die Welt extrem teuer zu stehen gekommen sind“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Donald Trump erklärte: „Aber es muss schnell gehandelt werden. Wir haben keine Zeit zu verlieren“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Heiko Maas sagte: „Wir wollen Schritt für Schritt in die Normalisierung zurück" External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Giorgio Gori schrieb: „Jetzt beginnt wirklich die Phase 2“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Pedro Sanchez warnte: „Wir machen Fortschritte, aber die Gefahr ist noch da“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn es den Impfstoff hoffentlich schnell gibt, kann jeder sich impfen lassen, wenn er das möchte“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn Impfstoff verfügbar ist, dann wird es keine Beschränkungen mehr geben, und wir kehren endlich zum normalen Leben zurück“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Stefanie Drese sagte: „Ich werde dem Kabinett vorschlagen, Sporthallen für den Breiten- und Freizeitsport sowie Indoor-Sportangebote wie Fitnessstudios zeitgleich möglichst bereits zum 25. Mai zu öffnen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir werden teilweise wegen Verletzungen kontaktiert, die sonst nur bei Zusammenstößen mit Autos auftreten“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir vermuten, dass im Zuge der ersten Corona-Lockerungen jetzt sichtbar wird, dass es in manchen Familien zu Gewaltausbrüchen in der Krise gekommen ist“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Michael O Leary sagte: „Das ist Unsinn und es hat keinen Einfluss darauf, die Ausbreitung von Covid-19 zu begrenzen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Gerd Fätkenheuer sagte: „in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Anton Hofreiter sagte: „endlich einen Plan für die Grenzregionen vorlegen, der Freizügigkeit und Gesundheitsschutz vereint“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Dana White berichtete: „Wir denken, es ist wichtig. Holen Sie sich die Sportligen zurück. Lasst uns spielen. Machen Sie die soziale Distanzierung und was Sie sonst noch zu tun haben.“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Evander Holyfield schrieb: „Seid ihr bereit? Das ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt: Der Champion ist zurück“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Lars Klingbeil sagte: „Das ist die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Lars Klingbeil warnte: „Das ist der organisierte Versuch, zu spalten und zu hetzen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Reinhard Zirpel sagte: „Im April wird das ganze Ausmaß der Corona-Folgen für den Pkw-Markt sichtbar“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Thomas Bareiss sagte: „Wenn es dort kaum noch Neuinfektionen gibt und die medizinische Versorgung funktioniert, könnte man auch über einen Sommerurlaub dort nachdenken“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Lothar Wieler sagte: „Wir wissen, dass es mit großer Sicherheit eine zweite Welle gibt. Die Mehrheit der Wissenschaftler ist sich dessen sicher und viele gehen auch davon aus, dass es eine dritte Welle geben wird“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Asit Banerjee sagte: „Wir leben seit über einem Monat in Einsamkeit“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Das Geschäft der Reisebüros und Reiseveranstalter ist durch staatliche Anordnung fast vollständig zum Erliegen gekommen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Vor Ende der Pfingstferien in Deutschland werden keine Auslandsreisen möglich sein“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Norbert Fiebig mahnte: „Die Politik kann nicht länger völlig tatenlos hinnehmen, wie Reisebüros und Reiseveranstalter ihre Existenz verlieren“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Welche Schlüsse aus den Studienergebnissen gezogen werden, hängt von vielen Faktoren ab, die über eine rein wissenschaftliche Betrachtung hinausgehen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Erich Noell erklärt: „Diese Regelung gilt grundsätzlich für alle Arbeitnehmer“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Erich Noell erläutert: „Voraussetzung ist lediglich, dass dieser Bonus zusätzlich zum normalen Arbeitslohn gezahlt wird“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Joachim Stamp sagte: „Wir haben als Familienminister klare Wege aufgezeigt. Es gibt ein Konzept der schrittweisen Öffnung“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Michael Muller sagte: „Hoffentlich können wir das wieder einfangen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „wie wir für alle Menschen auf der Welt Impfstoffe entwickeln, Medikamente und gute Diagnosemöglichkeiten bereitstellen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Heute fehlen für die Entwicklung eines Impfstoffes noch geschätzt etwa acht Milliarden Euro“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Angela Merkel kündigte: „Deutschland wird sich mit einem deutlichen finanziellen Beitrag beteiligen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Wir setzen darauf, dass uns nur gemeinsames Handeln, internationales multilaterales Handeln diese Pandemie überwinden lässt“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Giuseppe Conte schrieb: „Es gab und gibt einige Verzögerungen bei den Zahlungen“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Giuseppe Conte versprach: „Ich entschuldige mich im Namen der Regierung.“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Walter Borjans sagte: „Sie haben nicht nur Anerkennung, sondern auch eine deutliche bessere Bezahlung, faire und verbindliche Tarife und sichere Arbeitsplätze verdient“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Wolfgang Steiger sagte: „einerseits ein Wiederanlaufen der wirtschaftlichen Aktivität zu unterstützen und andererseits das Risiko einer zweiten Infektionswelle möglichst gering zu halten“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Wolfgang Steiger mahnte: „Die Ressourcen unseres Landes sind trotz seiner bisher robusten Wirtschaft und soliden Haushaltspolitik nicht unendlich“ External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Claude Meisch sagte: „Das Ziel ist, dass die gesamte Bevölkerung getestet werden kann, zum Teil mehrmals" External link

mopo Friday, June 5, 2020 10:18:00 AM CEST

Teena Chopra said: “During the peak surge, our antibiotic use was off the charts,” External link

nytimes Friday, June 5, 2020 9:16:00 AM CEST

Robert R Redfield conceded: “We didn’t have the data we needed to be able to answer that in a responsive way,” External link

nytimes Friday, June 5, 2020 5:47:00 AM CEST

Teena Chopra said: “During the peak surge, our antibiotic use was off the charts,” External link

nytimes Friday, June 5, 2020 5:47:00 AM CEST

Michel Bouvier said: “We wish Mr. Knapp and Ms. Deblois the warmest of welcomes and great success in their new duties at the Institute. We are convinced that their expertise will significantly contribute to our mission of fighting cancer and to our model focusing on the strength of multidisciplinarity” External link

umontreal-en Friday, June 5, 2020 5:02:00 AM CEST

Åke Rutegård säger: – Utan att veta exakt hur de gör sin skinka så låter 71 procent väldigt högt. Nästan så att man kan misstänka att de har tillsatt mer än fem procent vatten. Och har de inte deklarerat det så bryter de mot lagen, External link

testfakta Friday, June 5, 2020 4:23:00 AM CEST

Irene Mattisson säger: – Det är väldigt högt. Två stora skivor och man är uppe på hela dagsintaget av salt. För de som äter julbord en eller två gånger är det naturligtvis ingen fara. Men de finns ju de som äter julbord hela december, och det kanske inte är så bra, External link

testfakta Friday, June 5, 2020 4:23:00 AM CEST

Teena Chopra said: “During the peak surge, our antibiotic use was off the charts,” External link

nytimes Friday, June 5, 2020 12:19:00 AM CEST

Bruce Farber said: “The fears turned out to be overblown,” External link

nytimes Friday, June 5, 2020 12:19:00 AM CEST

Helen Boucher said: “This isn’t a political issue, it’s not a problem for Republicans or Democrats — it’s a national security issue,” External link

nytimes Friday, June 5, 2020 12:19:00 AM CEST

Teena Chopra said: “Even before Covid hit, our population in Detroit was very vulnerable to drug-resistant infections,” External link

nytimes Friday, June 5, 2020 12:19:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Lothar Wieler warnt: „Gut ist nach wie vor, dass die Kapazität in den Krankenhäusern groß ist.“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Roberto Alvo sagte: „Latam ist als eine gesunde und profitable Fluggesellschaft in die Covid-19-Pandemie gegangen, aber die außergewöhnlichen Umstände haben zu einem Zusammenbruch der globalen Nachfrage und einem praktischen Stillstand des Luftverkehrs geführt“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Tobias Meyer sagte: „Wir werden deutlich mehr als 10.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen anbieten, sich vorsorglich auf Covid-19 testen zu lassen, dies vor allem in größeren Betriebsstätten“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Christian Drosten empfiehlt: „Im Alltag eher aufs Lüften konzentrieren als auf ständiges Desinfizieren.“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Wang Yi sagte: „an den Rand eines neuen Kalten Krieges“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Wang Yi sagte: „Uns ist aufgefallen, dass einige politische Kräfte in den USA die US-chinesischen Beziehungen in Geiselhaft nehmen und unsere beiden Länder an den Rand eines neuen Kalten Krieges bringen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Wang Yi sagte: „Neben der Verwüstung durch das neue Coronavirus gibt es auch ein politisches Virus, das sich in den USA verbreitet“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Wolfgang Schauble sagte: „Gucken Sie sich das Elend um die Entwicklung einer Corona-App an. Ich bin kein Experte, aber es dauert mir ein bisschen lange“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Pedro Sanchez sagte: „Ab Juli wird der Empfang ausländischer Touristen unter sicheren Bedingungen wiederaufgenommen werden“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Bodo Ramelow sagte: „Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Heiko Maas sagte: „Wenn radikale Extremisten und Antisemiten Demonstrationen benutzen, um zu hetzen und zu spalten, dann sollte jeder deutlich mehr als nur eineinhalb Meter Abstand halten“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Christian Klein befand: „wenn man nicht zu jeder Gelegenheit in den Flieger steigt“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Frank Ulrich Montgomery sagte: „Ich war für die Impfpflicht bei Masern. Ich bin auch hier für eine Impfpflicht“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Christian Durr sagte: „Der Merkel-Macron-Plan öffnet die Büchse der Pandora zu noch mehr Schulden“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Christian Durr betonte: „Die europäischen Verträge verbieten es der EU aus gutem Grund, Schulden zu machen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Christian Durr sagte: „Seit ihrer Gründung ist die EU sehr gut damit gefahren, solide zu haushalten“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Sarah Wiener sagte: „Wenn sich nicht schnell und radikal etwas ändert, weiß ich nicht, ob es mein Gastronomiezweig überleben wird“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Donald Trump erklärte: „Es ist klar, dass die wiederholten Fehltritte, die Sie und Ihre Organisation sich bei der Reaktion auf die Pandemie geleistet haben, die Welt extrem teuer zu stehen gekommen sind“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Donald Trump erklärte: „Aber es muss schnell gehandelt werden. Wir haben keine Zeit zu verlieren“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Heiko Maas sagte: „Wir wollen Schritt für Schritt in die Normalisierung zurück" External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Giorgio Gori schrieb: „Jetzt beginnt wirklich die Phase 2“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Pedro Sanchez warnte: „Wir machen Fortschritte, aber die Gefahr ist noch da“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn es den Impfstoff hoffentlich schnell gibt, kann jeder sich impfen lassen, wenn er das möchte“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn Impfstoff verfügbar ist, dann wird es keine Beschränkungen mehr geben, und wir kehren endlich zum normalen Leben zurück“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Stefanie Drese sagte: „Ich werde dem Kabinett vorschlagen, Sporthallen für den Breiten- und Freizeitsport sowie Indoor-Sportangebote wie Fitnessstudios zeitgleich möglichst bereits zum 25. Mai zu öffnen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir werden teilweise wegen Verletzungen kontaktiert, die sonst nur bei Zusammenstößen mit Autos auftreten“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir vermuten, dass im Zuge der ersten Corona-Lockerungen jetzt sichtbar wird, dass es in manchen Familien zu Gewaltausbrüchen in der Krise gekommen ist“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Michael O Leary sagte: „Das ist Unsinn und es hat keinen Einfluss darauf, die Ausbreitung von Covid-19 zu begrenzen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Gerd Fätkenheuer sagte: „in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Anton Hofreiter sagte: „endlich einen Plan für die Grenzregionen vorlegen, der Freizügigkeit und Gesundheitsschutz vereint“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Dana White berichtete: „Wir denken, es ist wichtig. Holen Sie sich die Sportligen zurück. Lasst uns spielen. Machen Sie die soziale Distanzierung und was Sie sonst noch zu tun haben.“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Evander Holyfield schrieb: „Seid ihr bereit? Das ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt: Der Champion ist zurück“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Lars Klingbeil sagte: „Das ist die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Lars Klingbeil warnte: „Das ist der organisierte Versuch, zu spalten und zu hetzen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Reinhard Zirpel sagte: „Im April wird das ganze Ausmaß der Corona-Folgen für den Pkw-Markt sichtbar“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Thomas Bareiss sagte: „Wenn es dort kaum noch Neuinfektionen gibt und die medizinische Versorgung funktioniert, könnte man auch über einen Sommerurlaub dort nachdenken“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Lothar Wieler sagte: „Wir wissen, dass es mit großer Sicherheit eine zweite Welle gibt. Die Mehrheit der Wissenschaftler ist sich dessen sicher und viele gehen auch davon aus, dass es eine dritte Welle geben wird“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Asit Banerjee sagte: „Wir leben seit über einem Monat in Einsamkeit“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Das Geschäft der Reisebüros und Reiseveranstalter ist durch staatliche Anordnung fast vollständig zum Erliegen gekommen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Vor Ende der Pfingstferien in Deutschland werden keine Auslandsreisen möglich sein“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Norbert Fiebig mahnte: „Die Politik kann nicht länger völlig tatenlos hinnehmen, wie Reisebüros und Reiseveranstalter ihre Existenz verlieren“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Welche Schlüsse aus den Studienergebnissen gezogen werden, hängt von vielen Faktoren ab, die über eine rein wissenschaftliche Betrachtung hinausgehen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Erich Noell erklärt: „Diese Regelung gilt grundsätzlich für alle Arbeitnehmer“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Erich Noell erläutert: „Voraussetzung ist lediglich, dass dieser Bonus zusätzlich zum normalen Arbeitslohn gezahlt wird“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Joachim Stamp sagte: „Wir haben als Familienminister klare Wege aufgezeigt. Es gibt ein Konzept der schrittweisen Öffnung“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Michael Muller sagte: „Hoffentlich können wir das wieder einfangen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „wie wir für alle Menschen auf der Welt Impfstoffe entwickeln, Medikamente und gute Diagnosemöglichkeiten bereitstellen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Heute fehlen für die Entwicklung eines Impfstoffes noch geschätzt etwa acht Milliarden Euro“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Angela Merkel kündigte: „Deutschland wird sich mit einem deutlichen finanziellen Beitrag beteiligen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Wir setzen darauf, dass uns nur gemeinsames Handeln, internationales multilaterales Handeln diese Pandemie überwinden lässt“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Giuseppe Conte schrieb: „Es gab und gibt einige Verzögerungen bei den Zahlungen“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Giuseppe Conte versprach: „Ich entschuldige mich im Namen der Regierung.“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Walter Borjans sagte: „Sie haben nicht nur Anerkennung, sondern auch eine deutliche bessere Bezahlung, faire und verbindliche Tarife und sichere Arbeitsplätze verdient“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Wolfgang Steiger sagte: „einerseits ein Wiederanlaufen der wirtschaftlichen Aktivität zu unterstützen und andererseits das Risiko einer zweiten Infektionswelle möglichst gering zu halten“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Wolfgang Steiger mahnte: „Die Ressourcen unseres Landes sind trotz seiner bisher robusten Wirtschaft und soliden Haushaltspolitik nicht unendlich“ External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

Claude Meisch sagte: „Das Ziel ist, dass die gesamte Bevölkerung getestet werden kann, zum Teil mehrmals" External link

mopo Thursday, June 4, 2020 9:07:00 PM CEST

David Thomas says: "Resistance to treatment is arguably the major issue facing patients with advanced cancers, for whom even effective treatments ultimately fail. We have uncovered a fundamental survival strategy that cancer cells use to develop resistance, and which has given us new possible therapeutic strategies," External link

eurekalert Thursday, June 4, 2020 9:05:00 PM CEST

David Thomas says: "Our findings have opened up new potential strategies that either prevent stress-induced mutagenesis in cancers, or are more effective in cancers that have already developed resistance," External link

eurekalert Thursday, June 4, 2020 9:05:00 PM CEST

David Thomas dice: "Podría decirse que la resistencia al tratamiento es el problema principal que enfrentan los pacientes con cánceres avanzados, para quienes incluso los tratamientos efectivos finalmente fracasan. Hemos descubierto una estrategia fundamental de supervivencia que las células cancerosas usan para desarrollar resistencia, y que nos ha dado nuevas estrategias terapéuticas posibles " External link

eldia Thursday, June 4, 2020 8:44:00 PM CEST

Kuno Sommer said: "On behalf of the board of directors, I want to thank Polyphor's shareholders for their trust and consent at today's AGM," External link

4-traders Thursday, June 4, 2020 5:57:00 PM CEST

Bernhard Url said: “The COVID-19 pandemic is a timely reminder of the dangers posed by pathogens and the importance of good hygiene practices,” “Although food is not the source or a vehicle of transmission of COVID-19 , the emergency has shown all too painfully the impact these diseases can have on public health and socio-economic wellbeing” External link

efsa Thursday, June 4, 2020 4:19:00 PM CEST

Giorgio Zampetti prosegue: "Servono un sistema di controllo e monitoraggio sempre più accurato e uniforme su tutto il territorio nazionale e un’azione di denuncia degli scarichi illegali. - (\*) - Per questo abbiamo deciso di iniziare a raccogliere le segnalazioni sugli scarichi inquinanti da parte delle persone che continueranno ad essere sentinelle sul territorio. Le storie che abbiamo raccolto in questo dossier ben ci raccontano le pratiche legali e illegali che tutt’oggi continuano ad avvelenare acque, persone e territori. Condotte che non sono più tollerabili, specie in settori che dovrebbero essere protagonisti di una nuova fase di transizione ecologica”. La Direttiva Acque e gli obiettivi mancati " External link

247libero Thursday, June 4, 2020 2:24:00 PM CEST

Jerome Kim said: "We are thrilled to start the clinical trials of a COVID-19 vaccine candidate in collaboration with SNU Hospitals and with support from KCDC/KNIH," External link

4-traders Thursday, June 4, 2020 12:16:00 PM CEST

Andrea Minutolo dichiara: “Il raggiungimento di una buona qualità ecologica e chimica dei corpi idrici in Europa, che la direttiva quadro Acque aveva fissato al 2015, non è più procrastinabile” External link

ilfattoquotidiano Thursday, June 4, 2020 11:19:00 AM CEST

Diego Lozano explains: “Although the use of specific inhibitors targeted against a tumor often induces good clinical results at initial stages, certain cell populations might not be completely eliminated, acquiring resistance to treatments and developing relapse as tumor recurs” External link

alphagalileo Thursday, June 4, 2020 10:36:00 AM CEST

Diego Lozano clarifies: “The findings of this study could be transferred to other similar scenarios, where tumors also acquire therapy resistance” External link

alphagalileo Thursday, June 4, 2020 10:36:00 AM CEST

Diane Griffin says: “Usually, when people recover from acute viral infections, their immune response kills the cells affected to eliminate the virus,” External link

msn-uk Thursday, June 4, 2020 5:31:00 AM CEST

Boyko Borisov sagte: „Dann fallen alle (Corona-Schutz)Maßnahmen weg, und bleiben nur die sozialen (Hilfen)“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Lothar Wieler warnt: „Gut ist nach wie vor, dass die Kapazität in den Krankenhäusern groß ist.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Roberto Alvo sagte: „Latam ist als eine gesunde und profitable Fluggesellschaft in die Covid-19-Pandemie gegangen, aber die außergewöhnlichen Umstände haben zu einem Zusammenbruch der globalen Nachfrage und einem praktischen Stillstand des Luftverkehrs geführt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Tobias Meyer sagte: „Wir werden deutlich mehr als 10.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen anbieten, sich vorsorglich auf Covid-19 testen zu lassen, dies vor allem in größeren Betriebsstätten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Christian Drosten empfiehlt: „Im Alltag eher aufs Lüften konzentrieren als auf ständiges Desinfizieren.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Wang Yi sagte: „an den Rand eines neuen Kalten Krieges“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Wang Yi sagte: „Uns ist aufgefallen, dass einige politische Kräfte in den USA die US-chinesischen Beziehungen in Geiselhaft nehmen und unsere beiden Länder an den Rand eines neuen Kalten Krieges bringen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Wang Yi sagte: „Neben der Verwüstung durch das neue Coronavirus gibt es auch ein politisches Virus, das sich in den USA verbreitet“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Wolfgang Schauble sagte: „Gucken Sie sich das Elend um die Entwicklung einer Corona-App an. Ich bin kein Experte, aber es dauert mir ein bisschen lange“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Pedro Sanchez sagte: „Ab Juli wird der Empfang ausländischer Touristen unter sicheren Bedingungen wiederaufgenommen werden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Bodo Ramelow sagte: „Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Heiko Maas sagte: „Wenn radikale Extremisten und Antisemiten Demonstrationen benutzen, um zu hetzen und zu spalten, dann sollte jeder deutlich mehr als nur eineinhalb Meter Abstand halten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Christian Klein befand: „wenn man nicht zu jeder Gelegenheit in den Flieger steigt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Frank Ulrich Montgomery sagte: „Ich war für die Impfpflicht bei Masern. Ich bin auch hier für eine Impfpflicht“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Christian Durr sagte: „Der Merkel-Macron-Plan öffnet die Büchse der Pandora zu noch mehr Schulden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Christian Durr betonte: „Die europäischen Verträge verbieten es der EU aus gutem Grund, Schulden zu machen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Christian Durr sagte: „Seit ihrer Gründung ist die EU sehr gut damit gefahren, solide zu haushalten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Sarah Wiener sagte: „Wenn sich nicht schnell und radikal etwas ändert, weiß ich nicht, ob es mein Gastronomiezweig überleben wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Donald Trump erklärte: „Es ist klar, dass die wiederholten Fehltritte, die Sie und Ihre Organisation sich bei der Reaktion auf die Pandemie geleistet haben, die Welt extrem teuer zu stehen gekommen sind“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Donald Trump erklärte: „Aber es muss schnell gehandelt werden. Wir haben keine Zeit zu verlieren“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Heiko Maas sagte: „Wir wollen Schritt für Schritt in die Normalisierung zurück" External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Giorgio Gori schrieb: „Jetzt beginnt wirklich die Phase 2“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Pedro Sanchez warnte: „Wir machen Fortschritte, aber die Gefahr ist noch da“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn es den Impfstoff hoffentlich schnell gibt, kann jeder sich impfen lassen, wenn er das möchte“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn Impfstoff verfügbar ist, dann wird es keine Beschränkungen mehr geben, und wir kehren endlich zum normalen Leben zurück“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Stefanie Drese sagte: „Ich werde dem Kabinett vorschlagen, Sporthallen für den Breiten- und Freizeitsport sowie Indoor-Sportangebote wie Fitnessstudios zeitgleich möglichst bereits zum 25. Mai zu öffnen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir werden teilweise wegen Verletzungen kontaktiert, die sonst nur bei Zusammenstößen mit Autos auftreten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir vermuten, dass im Zuge der ersten Corona-Lockerungen jetzt sichtbar wird, dass es in manchen Familien zu Gewaltausbrüchen in der Krise gekommen ist“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Michael O Leary sagte: „Das ist Unsinn und es hat keinen Einfluss darauf, die Ausbreitung von Covid-19 zu begrenzen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Gerd Fätkenheuer sagte: „in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Anton Hofreiter sagte: „endlich einen Plan für die Grenzregionen vorlegen, der Freizügigkeit und Gesundheitsschutz vereint“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Dana White berichtete: „Wir denken, es ist wichtig. Holen Sie sich die Sportligen zurück. Lasst uns spielen. Machen Sie die soziale Distanzierung und was Sie sonst noch zu tun haben.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Evander Holyfield schrieb: „Seid ihr bereit? Das ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt: Der Champion ist zurück“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Lars Klingbeil sagte: „Das ist die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Lars Klingbeil warnte: „Das ist der organisierte Versuch, zu spalten und zu hetzen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Reinhard Zirpel sagte: „Im April wird das ganze Ausmaß der Corona-Folgen für den Pkw-Markt sichtbar“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Thomas Bareiss sagte: „Wenn es dort kaum noch Neuinfektionen gibt und die medizinische Versorgung funktioniert, könnte man auch über einen Sommerurlaub dort nachdenken“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Lothar Wieler sagte: „Wir wissen, dass es mit großer Sicherheit eine zweite Welle gibt. Die Mehrheit der Wissenschaftler ist sich dessen sicher und viele gehen auch davon aus, dass es eine dritte Welle geben wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Asit Banerjee sagte: „Wir leben seit über einem Monat in Einsamkeit“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Das Geschäft der Reisebüros und Reiseveranstalter ist durch staatliche Anordnung fast vollständig zum Erliegen gekommen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Vor Ende der Pfingstferien in Deutschland werden keine Auslandsreisen möglich sein“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Norbert Fiebig mahnte: „Die Politik kann nicht länger völlig tatenlos hinnehmen, wie Reisebüros und Reiseveranstalter ihre Existenz verlieren“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Welche Schlüsse aus den Studienergebnissen gezogen werden, hängt von vielen Faktoren ab, die über eine rein wissenschaftliche Betrachtung hinausgehen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Erich Noell erklärt: „Diese Regelung gilt grundsätzlich für alle Arbeitnehmer“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Erich Noell erläutert: „Voraussetzung ist lediglich, dass dieser Bonus zusätzlich zum normalen Arbeitslohn gezahlt wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Joachim Stamp sagte: „Wir haben als Familienminister klare Wege aufgezeigt. Es gibt ein Konzept der schrittweisen Öffnung“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Michael Muller sagte: „Hoffentlich können wir das wieder einfangen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „wie wir für alle Menschen auf der Welt Impfstoffe entwickeln, Medikamente und gute Diagnosemöglichkeiten bereitstellen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Heute fehlen für die Entwicklung eines Impfstoffes noch geschätzt etwa acht Milliarden Euro“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Angela Merkel kündigte: „Deutschland wird sich mit einem deutlichen finanziellen Beitrag beteiligen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Angela Merkel sagte: „Wir setzen darauf, dass uns nur gemeinsames Handeln, internationales multilaterales Handeln diese Pandemie überwinden lässt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Giuseppe Conte schrieb: „Es gab und gibt einige Verzögerungen bei den Zahlungen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Giuseppe Conte versprach: „Ich entschuldige mich im Namen der Regierung.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Walter Borjans sagte: „Sie haben nicht nur Anerkennung, sondern auch eine deutliche bessere Bezahlung, faire und verbindliche Tarife und sichere Arbeitsplätze verdient“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Wolfgang Steiger sagte: „einerseits ein Wiederanlaufen der wirtschaftlichen Aktivität zu unterstützen und andererseits das Risiko einer zweiten Infektionswelle möglichst gering zu halten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Wolfgang Steiger mahnte: „Die Ressourcen unseres Landes sind trotz seiner bisher robusten Wirtschaft und soliden Haushaltspolitik nicht unendlich“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Claude Meisch sagte: „Das Ziel ist, dass die gesamte Bevölkerung getestet werden kann, zum Teil mehrmals" External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 3:10:00 PM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Lothar Wieler warnt: „Gut ist nach wie vor, dass die Kapazität in den Krankenhäusern groß ist.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Roberto Alvo sagte: „Latam ist als eine gesunde und profitable Fluggesellschaft in die Covid-19-Pandemie gegangen, aber die außergewöhnlichen Umstände haben zu einem Zusammenbruch der globalen Nachfrage und einem praktischen Stillstand des Luftverkehrs geführt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Tobias Meyer sagte: „Wir werden deutlich mehr als 10.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen anbieten, sich vorsorglich auf Covid-19 testen zu lassen, dies vor allem in größeren Betriebsstätten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Christian Drosten empfiehlt: „Im Alltag eher aufs Lüften konzentrieren als auf ständiges Desinfizieren.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „an den Rand eines neuen Kalten Krieges“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „Uns ist aufgefallen, dass einige politische Kräfte in den USA die US-chinesischen Beziehungen in Geiselhaft nehmen und unsere beiden Länder an den Rand eines neuen Kalten Krieges bringen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „Neben der Verwüstung durch das neue Coronavirus gibt es auch ein politisches Virus, das sich in den USA verbreitet“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Wolfgang Schauble sagte: „Gucken Sie sich das Elend um die Entwicklung einer Corona-App an. Ich bin kein Experte, aber es dauert mir ein bisschen lange“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Pedro Sanchez sagte: „Ab Juli wird der Empfang ausländischer Touristen unter sicheren Bedingungen wiederaufgenommen werden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Bodo Ramelow sagte: „Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Heiko Maas sagte: „Wenn radikale Extremisten und Antisemiten Demonstrationen benutzen, um zu hetzen und zu spalten, dann sollte jeder deutlich mehr als nur eineinhalb Meter Abstand halten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Christian Klein befand: „wenn man nicht zu jeder Gelegenheit in den Flieger steigt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Frank Ulrich Montgomery sagte: „Ich war für die Impfpflicht bei Masern. Ich bin auch hier für eine Impfpflicht“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Christian Durr sagte: „Der Merkel-Macron-Plan öffnet die Büchse der Pandora zu noch mehr Schulden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Christian Durr betonte: „Die europäischen Verträge verbieten es der EU aus gutem Grund, Schulden zu machen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Christian Durr sagte: „Seit ihrer Gründung ist die EU sehr gut damit gefahren, solide zu haushalten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Sarah Wiener sagte: „Wenn sich nicht schnell und radikal etwas ändert, weiß ich nicht, ob es mein Gastronomiezweig überleben wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Donald Trump erklärte: „Es ist klar, dass die wiederholten Fehltritte, die Sie und Ihre Organisation sich bei der Reaktion auf die Pandemie geleistet haben, die Welt extrem teuer zu stehen gekommen sind“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Donald Trump erklärte: „Aber es muss schnell gehandelt werden. Wir haben keine Zeit zu verlieren“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Heiko Maas sagte: „Wir wollen Schritt für Schritt in die Normalisierung zurück" External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Giorgio Gori schrieb: „Jetzt beginnt wirklich die Phase 2“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Pedro Sanchez warnte: „Wir machen Fortschritte, aber die Gefahr ist noch da“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn es den Impfstoff hoffentlich schnell gibt, kann jeder sich impfen lassen, wenn er das möchte“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn Impfstoff verfügbar ist, dann wird es keine Beschränkungen mehr geben, und wir kehren endlich zum normalen Leben zurück“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Stefanie Drese sagte: „Ich werde dem Kabinett vorschlagen, Sporthallen für den Breiten- und Freizeitsport sowie Indoor-Sportangebote wie Fitnessstudios zeitgleich möglichst bereits zum 25. Mai zu öffnen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir werden teilweise wegen Verletzungen kontaktiert, die sonst nur bei Zusammenstößen mit Autos auftreten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir vermuten, dass im Zuge der ersten Corona-Lockerungen jetzt sichtbar wird, dass es in manchen Familien zu Gewaltausbrüchen in der Krise gekommen ist“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Michael O Leary sagte: „Das ist Unsinn und es hat keinen Einfluss darauf, die Ausbreitung von Covid-19 zu begrenzen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Gerd Fätkenheuer sagte: „in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Anton Hofreiter sagte: „endlich einen Plan für die Grenzregionen vorlegen, der Freizügigkeit und Gesundheitsschutz vereint“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Dana White berichtete: „Wir denken, es ist wichtig. Holen Sie sich die Sportligen zurück. Lasst uns spielen. Machen Sie die soziale Distanzierung und was Sie sonst noch zu tun haben.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Evander Holyfield schrieb: „Seid ihr bereit? Das ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt: Der Champion ist zurück“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Lars Klingbeil sagte: „Das ist die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Lars Klingbeil warnte: „Das ist der organisierte Versuch, zu spalten und zu hetzen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Reinhard Zirpel sagte: „Im April wird das ganze Ausmaß der Corona-Folgen für den Pkw-Markt sichtbar“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Thomas Bareiss sagte: „Wenn es dort kaum noch Neuinfektionen gibt und die medizinische Versorgung funktioniert, könnte man auch über einen Sommerurlaub dort nachdenken“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Lothar Wieler sagte: „Wir wissen, dass es mit großer Sicherheit eine zweite Welle gibt. Die Mehrheit der Wissenschaftler ist sich dessen sicher und viele gehen auch davon aus, dass es eine dritte Welle geben wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Asit Banerjee sagte: „Wir leben seit über einem Monat in Einsamkeit“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Das Geschäft der Reisebüros und Reiseveranstalter ist durch staatliche Anordnung fast vollständig zum Erliegen gekommen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Vor Ende der Pfingstferien in Deutschland werden keine Auslandsreisen möglich sein“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Norbert Fiebig mahnte: „Die Politik kann nicht länger völlig tatenlos hinnehmen, wie Reisebüros und Reiseveranstalter ihre Existenz verlieren“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Welche Schlüsse aus den Studienergebnissen gezogen werden, hängt von vielen Faktoren ab, die über eine rein wissenschaftliche Betrachtung hinausgehen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Erich Noell erklärt: „Diese Regelung gilt grundsätzlich für alle Arbeitnehmer“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Erich Noell erläutert: „Voraussetzung ist lediglich, dass dieser Bonus zusätzlich zum normalen Arbeitslohn gezahlt wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Joachim Stamp sagte: „Wir haben als Familienminister klare Wege aufgezeigt. Es gibt ein Konzept der schrittweisen Öffnung“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Michael Muller sagte: „Hoffentlich können wir das wieder einfangen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „wie wir für alle Menschen auf der Welt Impfstoffe entwickeln, Medikamente und gute Diagnosemöglichkeiten bereitstellen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Heute fehlen für die Entwicklung eines Impfstoffes noch geschätzt etwa acht Milliarden Euro“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Angela Merkel kündigte: „Deutschland wird sich mit einem deutlichen finanziellen Beitrag beteiligen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Wir setzen darauf, dass uns nur gemeinsames Handeln, internationales multilaterales Handeln diese Pandemie überwinden lässt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Giuseppe Conte schrieb: „Es gab und gibt einige Verzögerungen bei den Zahlungen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Giuseppe Conte versprach: „Ich entschuldige mich im Namen der Regierung.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Walter Borjans sagte: „Sie haben nicht nur Anerkennung, sondern auch eine deutliche bessere Bezahlung, faire und verbindliche Tarife und sichere Arbeitsplätze verdient“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Wolfgang Steiger sagte: „einerseits ein Wiederanlaufen der wirtschaftlichen Aktivität zu unterstützen und andererseits das Risiko einer zweiten Infektionswelle möglichst gering zu halten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Wolfgang Steiger mahnte: „Die Ressourcen unseres Landes sind trotz seiner bisher robusten Wirtschaft und soliden Haushaltspolitik nicht unendlich“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Claude Meisch sagte: „Das Ziel ist, dass die gesamte Bevölkerung getestet werden kann, zum Teil mehrmals" External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 11:20:00 AM CEST

Donna Leon sagte (about Guido Brunetti): „In meinen Büchern gibt bis heute kein einziges Detail über den Zeitpunkt der Handlung Aufschluss, es gibt keinerlei Bezüge zu politischen, ökologischen oder historischen Ereignissen. Brunetti lebt in einer zeitlosen Blase“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Donald Trump sagte: „Wir werden heute unsere Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation beenden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Wolf Dieter Ludwig sagte: „Wir wissen noch viel zu wenig über die Nebenwirkungen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Lothar Wieler warnt: „Gut ist nach wie vor, dass die Kapazität in den Krankenhäusern groß ist.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Manuela Schwesig sagte: „Wir haben gemeinsam gegenüber der Bundeskanzlerin die Erwartung geäußert, dass die besondere Lage der ostdeutschen Länder berücksichtigt wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Manuela Schwesig betonte: „In den ostdeutschen Ländern ist die Wirtschaft besonders durch kleine und mittlere Betriebe geprägt. Gerade diese Unternehmen müssen wir in der Krise stabilisieren, damit Arbeitsplätze gesichert werden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Roberto Alvo sagte: „Latam ist als eine gesunde und profitable Fluggesellschaft in die Covid-19-Pandemie gegangen, aber die außergewöhnlichen Umstände haben zu einem Zusammenbruch der globalen Nachfrage und einem praktischen Stillstand des Luftverkehrs geführt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Tobias Meyer sagte: „Wir werden deutlich mehr als 10.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen anbieten, sich vorsorglich auf Covid-19 testen zu lassen, dies vor allem in größeren Betriebsstätten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Christian Drosten empfiehlt: „Im Alltag eher aufs Lüften konzentrieren als auf ständiges Desinfizieren.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „an den Rand eines neuen Kalten Krieges“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „Uns ist aufgefallen, dass einige politische Kräfte in den USA die US-chinesischen Beziehungen in Geiselhaft nehmen und unsere beiden Länder an den Rand eines neuen Kalten Krieges bringen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Wang Yi sagte: „Neben der Verwüstung durch das neue Coronavirus gibt es auch ein politisches Virus, das sich in den USA verbreitet“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Wolfgang Schauble sagte: „Gucken Sie sich das Elend um die Entwicklung einer Corona-App an. Ich bin kein Experte, aber es dauert mir ein bisschen lange“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Pedro Sanchez sagte: „Ab Juli wird der Empfang ausländischer Touristen unter sicheren Bedingungen wiederaufgenommen werden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Bodo Ramelow sagte: „Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Heiko Maas sagte: „Wenn radikale Extremisten und Antisemiten Demonstrationen benutzen, um zu hetzen und zu spalten, dann sollte jeder deutlich mehr als nur eineinhalb Meter Abstand halten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Christian Klein befand: „wenn man nicht zu jeder Gelegenheit in den Flieger steigt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Frank Ulrich Montgomery sagte: „Ich war für die Impfpflicht bei Masern. Ich bin auch hier für eine Impfpflicht“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Christian Durr sagte: „Der Merkel-Macron-Plan öffnet die Büchse der Pandora zu noch mehr Schulden“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Christian Durr betonte: „Die europäischen Verträge verbieten es der EU aus gutem Grund, Schulden zu machen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Christian Durr sagte: „Seit ihrer Gründung ist die EU sehr gut damit gefahren, solide zu haushalten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Sarah Wiener sagte: „Wenn sich nicht schnell und radikal etwas ändert, weiß ich nicht, ob es mein Gastronomiezweig überleben wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Donald Trump erklärte: „Es ist klar, dass die wiederholten Fehltritte, die Sie und Ihre Organisation sich bei der Reaktion auf die Pandemie geleistet haben, die Welt extrem teuer zu stehen gekommen sind“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Donald Trump erklärte: „Aber es muss schnell gehandelt werden. Wir haben keine Zeit zu verlieren“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Heiko Maas sagte: „Wir wollen Schritt für Schritt in die Normalisierung zurück" External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Giorgio Gori schrieb: „Jetzt beginnt wirklich die Phase 2“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Pedro Sanchez warnte: „Wir machen Fortschritte, aber die Gefahr ist noch da“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn es den Impfstoff hoffentlich schnell gibt, kann jeder sich impfen lassen, wenn er das möchte“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Helge Braun sagte: „Wenn Impfstoff verfügbar ist, dann wird es keine Beschränkungen mehr geben, und wir kehren endlich zum normalen Leben zurück“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Stefanie Drese sagte: „Ich werde dem Kabinett vorschlagen, Sporthallen für den Breiten- und Freizeitsport sowie Indoor-Sportangebote wie Fitnessstudios zeitgleich möglichst bereits zum 25. Mai zu öffnen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir werden teilweise wegen Verletzungen kontaktiert, die sonst nur bei Zusammenstößen mit Autos auftreten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Oliver Berthold sagte: „Wir vermuten, dass im Zuge der ersten Corona-Lockerungen jetzt sichtbar wird, dass es in manchen Familien zu Gewaltausbrüchen in der Krise gekommen ist“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Michael O Leary sagte: „Das ist Unsinn und es hat keinen Einfluss darauf, die Ausbreitung von Covid-19 zu begrenzen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Gerd Fätkenheuer sagte: „in einem sehr weit fortgeschrittenen Stadium“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Anton Hofreiter sagte: „endlich einen Plan für die Grenzregionen vorlegen, der Freizügigkeit und Gesundheitsschutz vereint“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Dana White berichtete: „Wir denken, es ist wichtig. Holen Sie sich die Sportligen zurück. Lasst uns spielen. Machen Sie die soziale Distanzierung und was Sie sonst noch zu tun haben.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Evander Holyfield schrieb: „Seid ihr bereit? Das ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt: Der Champion ist zurück“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Lars Klingbeil sagte: „Das ist die gleiche Tonspur, in der die Leute unterwegs sind“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Lars Klingbeil warnte: „Das ist der organisierte Versuch, zu spalten und zu hetzen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Reinhard Zirpel sagte: „Im April wird das ganze Ausmaß der Corona-Folgen für den Pkw-Markt sichtbar“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Thomas Bareiss sagte: „Wenn es dort kaum noch Neuinfektionen gibt und die medizinische Versorgung funktioniert, könnte man auch über einen Sommerurlaub dort nachdenken“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Lothar Wieler sagte: „Wir wissen, dass es mit großer Sicherheit eine zweite Welle gibt. Die Mehrheit der Wissenschaftler ist sich dessen sicher und viele gehen auch davon aus, dass es eine dritte Welle geben wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Asit Banerjee sagte: „Wir leben seit über einem Monat in Einsamkeit“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Das Geschäft der Reisebüros und Reiseveranstalter ist durch staatliche Anordnung fast vollständig zum Erliegen gekommen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Norbert Fiebig sagte: „Vor Ende der Pfingstferien in Deutschland werden keine Auslandsreisen möglich sein“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Norbert Fiebig mahnte: „Die Politik kann nicht länger völlig tatenlos hinnehmen, wie Reisebüros und Reiseveranstalter ihre Existenz verlieren“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Hendrik Streeck sagte: „Welche Schlüsse aus den Studienergebnissen gezogen werden, hängt von vielen Faktoren ab, die über eine rein wissenschaftliche Betrachtung hinausgehen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Erich Noell erklärt: „Diese Regelung gilt grundsätzlich für alle Arbeitnehmer“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Erich Noell erläutert: „Voraussetzung ist lediglich, dass dieser Bonus zusätzlich zum normalen Arbeitslohn gezahlt wird“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Joachim Stamp sagte: „Wir haben als Familienminister klare Wege aufgezeigt. Es gibt ein Konzept der schrittweisen Öffnung“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Michael Muller sagte: „Hoffentlich können wir das wieder einfangen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „wie wir für alle Menschen auf der Welt Impfstoffe entwickeln, Medikamente und gute Diagnosemöglichkeiten bereitstellen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Heute fehlen für die Entwicklung eines Impfstoffes noch geschätzt etwa acht Milliarden Euro“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Angela Merkel kündigte: „Deutschland wird sich mit einem deutlichen finanziellen Beitrag beteiligen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Angela Merkel sagte: „Wir setzen darauf, dass uns nur gemeinsames Handeln, internationales multilaterales Handeln diese Pandemie überwinden lässt“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Giuseppe Conte schrieb: „Es gab und gibt einige Verzögerungen bei den Zahlungen“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Giuseppe Conte versprach: „Ich entschuldige mich im Namen der Regierung.“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Walter Borjans sagte: „Sie haben nicht nur Anerkennung, sondern auch eine deutliche bessere Bezahlung, faire und verbindliche Tarife und sichere Arbeitsplätze verdient“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Wolfgang Steiger sagte: „einerseits ein Wiederanlaufen der wirtschaftlichen Aktivität zu unterstützen und andererseits das Risiko einer zweiten Infektionswelle möglichst gering zu halten“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Wolfgang Steiger mahnte: „Die Ressourcen unseres Landes sind trotz seiner bisher robusten Wirtschaft und soliden Haushaltspolitik nicht unendlich“ External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Claude Meisch sagte: „Das Ziel ist, dass die gesamte Bevölkerung getestet werden kann, zum Teil mehrmals" External link

mopo Wednesday, June 3, 2020 7:29:00 AM CEST

Anne Jung sagt (about Bill Gates): „Wir brauchen eine Politik, die philanthrokapitalistische Stiftungen und damit Systeme wie Bill Gates überflüssig macht“ External link

freitag Wednesday, June 3, 2020 6:07:00 AM CEST

Anne Jung kritisiert (about Kraft Heinz): „Doch trotz aller Bekenntnisse wurde nicht davon gesprochen, welche Instrumente es braucht, damit eine dezentrale Produktion möglich ist, wie man Forschung und Preispolitik entkoppelt, einen Technologietransfer organisiert und das Patentsystem außer Kraft setzt – also den Einfluss der Pharmaindustrie erheblich einschränkt“ External link

freitag Wednesday, June 3, 2020 6:07:00 AM CEST

Eduardo Cabrita afirmou: "Nós, neste momento, temos a fronteira terrestre encerrada até 15 de junho. Iremos analisando essa situação. Eu admito que, se as próprias autoridades espanholas já disseram que antes de 1 de julho não haverá liberdade de circulação, provavelmente temos de manter encerrada a fronteira terrestre todo este mês de junho" External link

rtp Wednesday, June 3, 2020 4:47:00 AM CEST

Lacerda Sales assegurou: “Neste momento, conseguimos já reagendar cerca de 35 por cento, ao nível das consultas e também exames. Estamos a fazer um esforço, obviamente, grande nesse sentido” External link

rtp Wednesday, June 3, 2020 4:47:00 AM CEST

Graca Freitas declarou: “A região Norte, apesar de ter pequena intensidade de casos, referiu que ainda tem transmissão comunitária. A região Centro refere apenas muito pequenos focos localizados. A região de Lisboa e Vale do Tejo considera também que ainda tem transmissão comunitária (), o Alentejo e o Algarve já só têm muito pequenos focos () e a Madeira e os Açores consideraram que têm apenas transmissão esporádica” External link

rtp Wednesday, June 3, 2020 4:47:00 AM CEST

Tedros Adhanom sa (about Tedros Adhanom): – Ju mer bevis vi samlar in står det klart att världens förlorar sin förmåga att att använda viktig antimikrobiell medicin över hela världen, sa WHO-chefen Tedros Adhanom Ghebreyesus under den dagliga presskonferensen igår. Han uttryckte oro över att fler bakteriella infektioner håller på att bli resistenta mot de mediciner som traditionellt använts för behandling. Antibiotikaresistens riskerar att förvärras av olämplig användningen av antibiotika under coronapandemin. Det kommer att driva på trenden ytterligare. Den bakteriella resistensen kommer att öka och det kommer även att ha en inverkan på döda och sjuka under pandemin och bortom den, sa WHO-chefen Tedros Adhanom Ghebreyesus. Enligt WHO är det endast en liten andel av de patienter som insjuknar i covid-19 som behöver antibiotika för behandling av bakterieinfektion i ett senare skede. Därför rekommenderar man att patienter med covid-19, och även andra patienter med lindring sjukdom utan klinisk misstanke om bakteriell infektion, inte ska behandlas med antibiotika. WHO-chefen lyfte även den ojämna fördelningen av antibiotika över världen. Medan vissa länder överanvänder anitbiotika och antimikrobiell medicin för att behandla både människor och djur så är dessa livsavgörande mediciner utom räckhll i många låg- och medleinkomstländer, och det leder till både lidande och död, External link

sverigesradio Tuesday, June 2, 2020 1:27:00 PM CEST

Preben Aavitsland sier: – Vi har flere diarésykdommer som salmonella, for eksempel, som er nesten 80–90 prosent redusert. Det har nok også noe med at folk ikke reiser til Syden i denne perioden, External link

nrk-no Tuesday, May 26, 2020 1:05:00 PM CEST

Preben Aavitsland sier: – Nå som antibiotikabruken har gått ned, kan det ha langsiktig positiv effekt, External link

nrk-no Tuesday, May 26, 2020 1:05:00 PM CEST

Sophie Lund Rasmussen siger: - Vi fandt ingen tegn på smitteoverførsel til pindsvineplejere, og det betyder, at hvis man bare lader pindsvinet være eller vasker hænder efter, at man har rørt ved et pindsvin, hvilket man alligevel altid bør gøre, når man har håndteret et vildt dyr, så er der intet at frygte. -Pindsvinet er fredet, og det sidste vi ønsker er, at folk begynder at jage deres pindsvin ud af haven, fordi de er bange for at få MRSA, for det er der slet ikke nogen grund til. -Pindsvinene er nogle små, omvandrende og fascinerende mysterier. Tænk engang, at de har tøffet rundt og båret på denne hemmelighed i årevis, External link

sdu-dk Monday, May 11, 2020 11:29:00 PM CEST

Anders Rhod Larsen siger (about Sophie Lund Rasmussen): - Vi fandt ingen tegn på smitteoverførsel til pindsvineplejere, og det betyder, at hvis man bare lader pindsvinet være eller vasker hænder efter, at man har rørt ved et pindsvin, hvilket man alligevel altid bør gøre, når man har håndteret et vildt dyr, så er der intet at frygte. -Pindsvinet er fredet, og det sidste vi ønsker er, at folk begynder at jage deres pindsvin ud af haven, fordi de er bange for at få MRSA, for det er der slet ikke nogen grund til. -Pindsvinene er nogle små, omvandrende og fascinerende mysterier. Tænk engang, at de har tøffet rundt og båret på denne hemmelighed i årevis, siger Sophie Lund Rasmussen. Hun fortæller, at studiet er særligt spændende, fordi man systematisk har testet rigtig mange pindsvin, som geografisk set repræsenterer et helt lands bestand. Et så omfattende studie af MRSA i én vild dyreart har man ikke set før. Antibiotikaresistens i naturen. Studiet viser også, at antibiotikaresistens har udviklet sig i naturen, uafhængigt at vores forbrug af antibiotika. -Antibiotika er jo forsvarsstoffer, som bakterier og svampe producerer for at beskytte sig mod andre bakterier. -Og det er højst sandsynligt samspillet mellem hudsvampe og stafylokokker, der har gjort, at pindsvinene er naturlige værter for mecC-MRSA, External link

sdu-dk Monday, May 11, 2020 11:29:00 PM CEST

Tedros Adhanom déclaré: “La combinaison de l’expérience en santé publique de l’Organisation mondiale de la santé et de l’expertise financière de la Banque européenne d’investissement contribuera à une réponse plus efficace au Covid-19 et à d’autres problèmes de santé urgents” External link

lematin Friday, May 1, 2020 7:06:00 PM CEST

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.