Latest News About - Austria Official Sources

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Thursday, November 23, 2017

6:39:00 AM CET

Subscribe
RSS | MAP

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Quotes... Extracted quotes

Matthias Vogl betonte: "Fortschreitende technische Kommunikationsmöglichkeiten, wie etwa die Kommunikation über Messengerdienste, erfordern allerdings geänderte und adäquate Ermittlungsinstrumente, deren Einsatz gesetzlich determiniert sein muss" External link

bmi Tuesday, November 14, 2017 3:47:00 PM CET

Michael Takacs sagte: "Viele Verkehrsteilnehmer fahren nicht dem Wetter entsprechend, sind zudem durch technische Geräte abgelenkt und haben dadurch eine schlechtere Wahrnehmung, was eben zu Verkehrsunfällen führt" External link

bmi Wednesday, November 8, 2017 3:51:00 PM CET

Günther Marek sagt: "Die Zahl der Bewerberinnen und Bewerber war auch 2017 sehr hoch. Das zeigt wieder einmal sehr deutlich, welch große Attraktivität der Polizeiberuf für Sportlerinnen und Sportler hat" External link

bmi Monday, November 6, 2017 2:56:00 PM CET

Matthias Vogl sagt: "Mit Einblicken in die Geschichte der Zwischenkriegszeit, mit Einblicken in eine Zeit, in der der soziale Frieden nicht immer gewährleistet war, zeigt diese Ausstellung durch Plakate, Fotografie, Filmdokumente und andere Objekte, wie erschreckend schnell aus Zorn Gewalt werden kann" External link

bmi Friday, November 3, 2017 6:29:00 AM CET

Matthias Vogl ergänzt: "Der Schaden, der Österreich mit diesen eskalierenden Konflikten im Juli 1927 zugefügt wurde, ist für uns bis heute Mahnung und Verpflichtung zugleich. Die tragischen Geschehnisse zeigen auch deutlich, wie wichtig eine unabhängige Gerichtsbarkeit zur Wahrung der Rechtsstaatlichkeit und damit des sozialen Friedens in unserem Land ist" External link

bmi Friday, November 3, 2017 6:29:00 AM CET

Michaela Kardeis sagte: "Unsere heutigen Gedanken gelten allen Polizistinnen und Polizisten, die bei der Ausübung ihres Dienstes verstorben sind" External link

bmi Thursday, November 2, 2017 3:24:00 PM CET

Michaela Kardeis sagte: "Wir müssen Erkenntnisse aus Amtshandlungen, in denen Polizeibedienstete verletzt oder getötet wurden, in die Schulungs- und Ausbildungsmaßnahmen sowie Einsatztrainings fließen lassen" External link

bmi Thursday, November 2, 2017 3:24:00 PM CET

Wolfgang Sobotka sagte: "Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter meines Hauses, aber auch die mehr als 60.000 Beisitzer in den örtlichen Wahlbehörden haben hervorragendes geleistet. Das wurde uns auch durch die Wahlbeobachter der OSZE bestätigt" External link

bmi Thursday, November 2, 2017 9:51:00 AM CET

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.

Most active sources for this category