Latest News - Barbados

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Tuesday, March 19, 2024

7:57:00 AM Central European Standard Time

Subscribe
RSS

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

ab
ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fo
fr
ga
gl
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mn
ms
mt
my
na
ne
nl
no
ny
os
pap
pl
ps
pt
ro
ru
se
si
sk
sl
so
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
tt
uk
ur
vi
zh
zxx
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Country info

BB

Barbados (BB)

All news about Barbados

All news sources from Barbados

BB

AlertLevel (24h)

Alert level graph

 Previous 14 days average

Alert level:
 high   medium   low

Quotes... Extracted quotes

Dallas Zoo announced: "It is with a heavy heart that we announce our whooping crane chick, released to the wild in November 2023, was found deceased with a fatal gunshot wound on January 9 near Mamou, Louisiana," External link

sciencetimes Tuesday, March 19, 2024 at 7:38:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan sagte: „Wir sind der Meinung, dass die Hamas weder in Rafah noch anderswo einen sicheren Zufluchtsort haben sollte, aber eine größere Bodenoperation dort wäre ein Fehler“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan fügte: „Sie würde zu weiteren unschuldigen zivilen Todesopfern führen, die ohnehin schon düstere humanitäre Krise verschlimmern, die Anarchie in Gaza verschärfen und Israel international weiter isolieren“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan sagte: „Wir gehen davon aus, dass sie mit der großen Militäroperation in Rafah nicht vorangehen werden, bis wir dieses Gespräch geführt haben“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan sagte: „Aber wir glauben, dass man dafür eine kohärente und nachhaltige Strategie braucht“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie der Iran Terror im Nahen Osten exportiert“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Antonio Guterres schrieb: „Die Hälfte der Bevölkerung des Gazastreifens ist nun in Rafah zusammengepfercht und kann nirgendwo anders hin. Berichte, wonach das israelische Militär als nächstes Rafah angreifen will, sind alarmierend“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich bin der Ansicht, dass das Vorgehen bei der Reaktion im Gazastreifen überzogen ist“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „nicht ohne einen glaubwürdigen Plan zur Gewährleistung der Sicherheit und Unterstützung von mehr als einer Million Menschen, die dort Schutz suchen, stattfinden“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „dass Premierminister Netanjahu vom Weg abgekommen ist, indem er sein politisches Überleben über die besten Interessen Israels gestellt hat“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „Ich glaube, dass Neuwahlen der einzige Weg sind, um einen gesunden und offenen Entscheidungsprozess über die Zukunft Israels zu ermöglichen, in einer Zeit, in der so viele Israelis ihr Vertrauen in die Vision und die Richtung ihrer Regierung verloren haben“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer beklagte: „Das Wichtigste ist jedoch, dass die Israelis eine Wahl haben.“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Es liegt gerade ein sehr guter Vorschlag auf dem Tisch. Die Frage ist, ob die Hamas diesen Vorschlag annehmen wird“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Selbst diejenigen, die denken, dass wir verzögern, werden bald sehen, dass wir jede Region erreichen werden“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Ich bitte Sie dringend, im Geiste des Ramadans, Ihren großen Einfluss geltend zu machen, um auf die Freilassung der israelischen Geiseln hinzuwirken“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Wir können nicht schweigen oder zurückstehen, wenn die Würde und die Sicherheit von Frauen auf dem Spiel stehen“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich will eine Feuerpause sehen, beginnend mit einem großen Gefangenenaustausch. Für einen Zeitraum über sechs Wochen“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Husam Badran sagte: „Wir haben nicht erklärt, dass die Verhandlungen eingestellt wurden“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Er schadet Israel mehr, als dass er Israel hilft“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Ursula von der Leyen sagte: „Wir stehen kurz davor, diesen Korridor zu öffnen, hoffentlich schon diesen Sonntag“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Heute Abend befehle ich den US-Streitkräften, eine Notfallmission durchzuführen, um an der Küste von Gaza einen provisorischen Hafen einzurichten, der große Schiffe mit Nahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten und Notunterkünften aufnehmen kann“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

David Cameron mahnte: „Aber als Besatzungsmacht in Gaza ist Israel rechtlich verpflichtet, sicherzustellen, dass der Zivilbevölkerung Hilfe zur Verfügung steht“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Eylon Levy sagte: „In den vergangenen zwei Wochen sind täglich durchschnittlich 102 Lebensmitteltransporte in den Gazastreifen gelangt. Das sind fast 50 Prozent mehr als vor dem Beginn des Krieges durch die Hamas am 7. Oktober“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Paula Gaviria sagte: „ein eklatanter Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht und die Menschenrechte“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris sagte: „Unser Herz bricht (...) für all die unschuldigen Menschen in Gaza, die unter dem leiden, was eindeutig eine humanitäre Katastrophe ist“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris forderte: „Die Menschen in Gaza hungern, die Bedingungen sind unmenschlich.“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock erklärte: „Wie es zu der Massenpanik und den Schüssen kommen konnte, muss die israelische Armee lückenlos aufklären“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Stephane Dujarric sagte: „Wir wissen nicht genau, was geschehen ist“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini erklärte: „Die Hilfe hätte gesteigert und nicht vermindert werden müssen, angesichts der enormen Bedürfnisse von zwei Millionen Palästinensern in furchtbaren Lebensbedingungen“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Volker Turk sagte: „Der Schmerz und das Abschlachten so vieler Menschen im Nahen Osten, in der Ukraine, im Sudan, in Myanmar, in Haiti und an so vielen anderen Orten auf der Welt sind unerträglich“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Olaf Scholz sagte: „Die Vorschläge, die wir jetzt aus Israel kennengelernt haben, überzeugen nicht. Es wird kein Weg vorbeiführen an einer Eigenstaatlichkeit eines palästinensischen Staates, der Westbank und Gaza umfasst. Und irgendwelche Formen einer organisierten Verwaltung sind keine Eigenstaatlichkeit mit Selbstverwaltungsperspektive“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Die Gaza-Filiale der Hamas antwortet nicht“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Benny Gantz sagte: „Denjenigen, die sagen, dass der Preis zu hoch ist, sage ich ganz klar: Die Hamas hat die Wahl. Sie können sich ergeben, die Geiseln freilassen und die Zivilisten in Gaza können das Ramadanfest feiern“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich (in Chan Junis) im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Wir sind entschlossen, ihn zu fangen, und wir werden ihn fangen“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „dass die Israelis in der Zwischenzeit keine massive Bodenoffensive durchführen werden“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Michail Bogdanow sagte: „Wir gehen davon aus, dass die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) die legitime Vertretung des palästinensischen Volkes ist und bleibt, sie ist von der internationalen Gemeinschaft und uns anerkannt“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan sagte: „intensive Gespräche, die wir gerade mit der israelischen Regierung im Detail führen“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini sagte: „Evakuierung wohin? Es gibt keinen sicheren Ort in Gaza“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „sichere Orte und sichere Korridore, um nicht noch weiter ins Kreuzfeuer zu geraten“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „um die Geiseln freizubekommen und um mehr humanitäre Hilfe hineinzubekommen“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Herzi Halevi sagte: „Dieses Mal hatten wir Erfolg. Andere Versuche gelangen nicht oder scheiterten sogar; wir werden nicht aufhören, es zu versuchen, und wir werden es auf verantwortliche Weise tun“ External link

Ksta Tuesday, March 19, 2024 at 6:20:00 AM Central European Standard Time

Ben Hart said: "There's a lot of wetlands in this area, so how we move forward with that is important to us. It's incredibly important to us. We just want to make sure we're taking the right actions, preserving the wetlands and also making sure that we're allowing for good development to occur around them as well," External link

ksl Tuesday, March 19, 2024 at 4:45:00 AM Central European Standard Time

Ben Hart said: "We absolutely do support development in the area. I think there are people who want to not ever have development anywhere near the wetlands. But the reality is, you (can) have development that is harmonious with the sensitive land in the area," External link

ksl Tuesday, March 19, 2024 at 4:45:00 AM Central European Standard Time

Mia Mottley told: “It is a budget that will secure our Barbados of today and our Barbados for tomorrow. That security is anchored on our achievements against many odds so far, on the clear improvements we are seeing, and on the bright light of our rising star, which is the result of our joint effort,” External link

jamaica-gleaner Tuesday, March 19, 2024 at 2:39:00 AM Central European Standard Time

Luis Salamanca afirma: “Maduro comienza muy mal. No se veía a sí mismo en aquella responsabilidad. El resultado electoral de 2013 frente a Capriles, en el cual casi pierde las elecciones, lo retrataba. A pesar de eso, fue evidente el arraigo chavista en el Estado, en los poderes públicos y en el sector militar” External link

lapatilla Monday, March 18, 2024 at 5:49:00 PM Central European Standard Time

Luis Salamanca afirma: “La fortaleza de Maduro es consecuencia de una estructura de poder concebida por Chávez. Comienza en el presidente y desciende en una línea jerárquica que imita en su letra las fórmulas democráticas, pero que transforma las estructuras del Estado de derecho constitucional. Maduro es el jefe de un Estado-poder” External link

lapatilla Monday, March 18, 2024 at 5:49:00 PM Central European Standard Time

Diego Bautista Urbaneja afirma: “Los precios del petróleo caen, los programas sociales quiebran por la corrupción. Sin respaldo popular, y sin la misma cantidad de dinero, tiene que endurecer el aparato de poder revolucionario, un entramado de partido, Estado, Gobierno, fuerzas armadas, milicias, voluntarios y militantes. Comienza a ejercerse el poder de forma implacable y sin ningún tipo de barreras éticas, jurídicas o ideológicas,” External link

lapatilla Monday, March 18, 2024 at 5:49:00 PM Central European Standard Time

Diego Bautista Urbaneja afirma (about Tarek El Aissami): “El uso irrestricto del aparato de poder, esa es la causa, en eso no hay mayor misterio” External link

lapatilla Monday, March 18, 2024 at 5:49:00 PM Central European Standard Time

Cuthbert Knights said: “Words are not enough to express gratitude to you for the resources you have brought with you and which will remain with us in our healthcare system,” External link

foreignaffairs-nz Monday, March 18, 2024 at 4:22:00 PM Central European Standard Time

Simone Keizer Beache said: “We are a very resilient country, a very resilient population, but that resilience requires that we acknowledge that we can’t do this alone,” External link

foreignaffairs-nz Monday, March 18, 2024 at 4:22:00 PM Central European Standard Time

U S Coast Guard stated: “This mission is not just a testament to our shared commitment to health and wellbeing, but also to the enduring partnership between the United States and St. Vincent and the Grenadines,” External link

foreignaffairs-nz Monday, March 18, 2024 at 4:22:00 PM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „dass Premierminister Netanjahu vom Weg abgekommen ist, indem er sein politisches Überleben über die besten Interessen Israels gestellt hat“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „Ich glaube, dass Neuwahlen der einzige Weg sind, um einen gesunden und offenen Entscheidungsprozess über die Zukunft Israels zu ermöglichen, in einer Zeit, in der so viele Israelis ihr Vertrauen in die Vision und die Richtung ihrer Regierung verloren haben“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer beklagte: „Das Wichtigste ist jedoch, dass die Israelis eine Wahl haben.“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Es liegt gerade ein sehr guter Vorschlag auf dem Tisch. Die Frage ist, ob die Hamas diesen Vorschlag annehmen wird“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Selbst diejenigen, die denken, dass wir verzögern, werden bald sehen, dass wir jede Region erreichen werden“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Ich bitte Sie dringend, im Geiste des Ramadans, Ihren großen Einfluss geltend zu machen, um auf die Freilassung der israelischen Geiseln hinzuwirken“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Wir können nicht schweigen oder zurückstehen, wenn die Würde und die Sicherheit von Frauen auf dem Spiel stehen“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich will eine Feuerpause sehen, beginnend mit einem großen Gefangenenaustausch. Für einen Zeitraum über sechs Wochen“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Husam Badran sagte: „Wir haben nicht erklärt, dass die Verhandlungen eingestellt wurden“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Er schadet Israel mehr, als dass er Israel hilft“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Ursula von der Leyen sagte: „Wir stehen kurz davor, diesen Korridor zu öffnen, hoffentlich schon diesen Sonntag“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Heute Abend befehle ich den US-Streitkräften, eine Notfallmission durchzuführen, um an der Küste von Gaza einen provisorischen Hafen einzurichten, der große Schiffe mit Nahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten und Notunterkünften aufnehmen kann“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

David Cameron mahnte: „Aber als Besatzungsmacht in Gaza ist Israel rechtlich verpflichtet, sicherzustellen, dass der Zivilbevölkerung Hilfe zur Verfügung steht“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Eylon Levy sagte: „In den vergangenen zwei Wochen sind täglich durchschnittlich 102 Lebensmitteltransporte in den Gazastreifen gelangt. Das sind fast 50 Prozent mehr als vor dem Beginn des Krieges durch die Hamas am 7. Oktober“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Paula Gaviria sagte: „ein eklatanter Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht und die Menschenrechte“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris sagte: „Unser Herz bricht (...) für all die unschuldigen Menschen in Gaza, die unter dem leiden, was eindeutig eine humanitäre Katastrophe ist“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris forderte: „Die Menschen in Gaza hungern, die Bedingungen sind unmenschlich.“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock erklärte: „Wie es zu der Massenpanik und den Schüssen kommen konnte, muss die israelische Armee lückenlos aufklären“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Stephane Dujarric sagte: „Wir wissen nicht genau, was geschehen ist“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini erklärte: „Die Hilfe hätte gesteigert und nicht vermindert werden müssen, angesichts der enormen Bedürfnisse von zwei Millionen Palästinensern in furchtbaren Lebensbedingungen“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Volker Turk sagte: „Der Schmerz und das Abschlachten so vieler Menschen im Nahen Osten, in der Ukraine, im Sudan, in Myanmar, in Haiti und an so vielen anderen Orten auf der Welt sind unerträglich“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Olaf Scholz sagte: „Die Vorschläge, die wir jetzt aus Israel kennengelernt haben, überzeugen nicht. Es wird kein Weg vorbeiführen an einer Eigenstaatlichkeit eines palästinensischen Staates, der Westbank und Gaza umfasst. Und irgendwelche Formen einer organisierten Verwaltung sind keine Eigenstaatlichkeit mit Selbstverwaltungsperspektive“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Die Gaza-Filiale der Hamas antwortet nicht“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Benny Gantz sagte: „Denjenigen, die sagen, dass der Preis zu hoch ist, sage ich ganz klar: Die Hamas hat die Wahl. Sie können sich ergeben, die Geiseln freilassen und die Zivilisten in Gaza können das Ramadanfest feiern“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich (in Chan Junis) im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte: „Und wir fordern weiter eine Waffenruhe“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „dass die Israelis in der Zwischenzeit keine massive Bodenoffensive durchführen werden“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Michail Bogdanow sagte: „Wir gehen davon aus, dass die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) die legitime Vertretung des palästinensischen Volkes ist und bleibt, sie ist von der internationalen Gemeinschaft und uns anerkannt“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan sagte: „intensive Gespräche, die wir gerade mit der israelischen Regierung im Detail führen“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini sagte: „Evakuierung wohin? Es gibt keinen sicheren Ort in Gaza“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „sichere Orte und sichere Korridore, um nicht noch weiter ins Kreuzfeuer zu geraten“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „um die Geiseln freizubekommen und um mehr humanitäre Hilfe hineinzubekommen“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Herzi Halevi sagte: „Dieses Mal hatten wir Erfolg. Andere Versuche gelangen nicht oder scheiterten sogar; wir werden nicht aufhören, es zu versuchen, und wir werden es auf verantwortliche Weise tun“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Wir sind entschlossen, ihn zu fangen, und wir werden ihn fangen“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „nicht ohne einen glaubwürdigen Plan zur Gewährleistung der Sicherheit und Unterstützung von mehr als einer Million Menschen, die dort Schutz suchen, stattfinden“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich bin der Ansicht, dass das Vorgehen bei der Reaktion im Gazastreifen überzogen ist“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Antonio Guterres schrieb: „Die Hälfte der Bevölkerung des Gazastreifens ist nun in Rafah zusammengepfercht und kann nirgendwo anders hin. Berichte, wonach das israelische Militär als nächstes Rafah angreifen will, sind alarmierend“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie der Iran Terror im Nahen Osten exportiert“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte: „Wir rufen dazu auf, diese Entscheidungen (die Zahlungen einzustellen) zu überdenken“ External link

Ksta Monday, March 18, 2024 at 6:23:00 AM Central European Standard Time

Luis Salamanca afirma: “Maduro comienza muy mal. No se veía a sí mismo en aquella responsabilidad. El resultado electoral de 2013 frente a Capriles, en el cual casi pierde las elecciones, lo retrataba. A pesar de eso, fue evidente el arraigo chavista en el estado, en los poderes públicos y en el sector militar” External link

elpais Monday, March 18, 2024 at 5:35:00 AM Central European Standard Time

Luis Salamanca afirma: “La fortaleza de Maduro es consecuencia de una estructura de poder concebida por Chávez. Comienza en el presidente y desciende en una línea jerárquica que imita en su letra las fórmulas democráticas, pero que transforma las estructuras del estado de derecho constitucional. Maduro es el jefe de un estado-poder” External link

elpais Monday, March 18, 2024 at 5:35:00 AM Central European Standard Time

Diego Bautista Urbaneja afirma: “Los precios del petróleo caen, los programas sociales quiebran por la corrupción. Sin respaldo popular, y sin la misma cantidad de dinero, tiene que endurecer el aparato de poder revolucionario, un entramado de partido, Estado, Gobierno, fuerzas armadas, milicias, voluntarios y militantes. Comienza a ejercerse el poder de forma implacable y sin ningún tipo de barreras éticas, jurídicas o ideológicas,” External link

elpais Monday, March 18, 2024 at 5:35:00 AM Central European Standard Time

Diego Bautista Urbaneja afirma (about Tarek El Aissami): “El uso irrestricto del aparato de poder, esa es la causa, en eso no hay mayor misterio” “Las fuerzas democráticas tienen un complejo de inferioridad con el chavismo, le atribuyen virtudes políticas sobrenaturales. Hay una disposición de poder perpetuo dentro del Estado, un cuerpo político que para seguir existiendo, si tiene que espiar, espía; si tiene que disparar, dispara; si tiene que acusar, acusa; si tiene que encarcelar, encarcela; si tiene que negociar, negocia. Puede ser el Tribunal Supremo de Justicia, la Guardia Nacional, el PSUV , el Sebin, las bolsas Clap, o los colectivos” External link

elpais Monday, March 18, 2024 at 5:35:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „dass Premierminister Netanjahu vom Weg abgekommen ist, indem er sein politisches Überleben über die besten Interessen Israels gestellt hat“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „Ich glaube, dass Neuwahlen der einzige Weg sind, um einen gesunden und offenen Entscheidungsprozess über die Zukunft Israels zu ermöglichen, in einer Zeit, in der so viele Israelis ihr Vertrauen in die Vision und die Richtung ihrer Regierung verloren haben“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer beklagte: „Das Wichtigste ist jedoch, dass die Israelis eine Wahl haben.“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Es liegt gerade ein sehr guter Vorschlag auf dem Tisch. Die Frage ist, ob die Hamas diesen Vorschlag annehmen wird“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Selbst diejenigen, die denken, dass wir verzögern, werden bald sehen, dass wir jede Region erreichen werden“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Ich bitte Sie dringend, im Geiste des Ramadans, Ihren großen Einfluss geltend zu machen, um auf die Freilassung der israelischen Geiseln hinzuwirken“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Wir können nicht schweigen oder zurückstehen, wenn die Würde und die Sicherheit von Frauen auf dem Spiel stehen“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich will eine Feuerpause sehen, beginnend mit einem großen Gefangenenaustausch. Für einen Zeitraum über sechs Wochen“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Husam Badran sagte: „Wir haben nicht erklärt, dass die Verhandlungen eingestellt wurden“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Er schadet Israel mehr, als dass er Israel hilft“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Ursula von der Leyen sagte: „Wir stehen kurz davor, diesen Korridor zu öffnen, hoffentlich schon diesen Sonntag“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Heute Abend befehle ich den US-Streitkräften, eine Notfallmission durchzuführen, um an der Küste von Gaza einen provisorischen Hafen einzurichten, der große Schiffe mit Nahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten und Notunterkünften aufnehmen kann“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

David Cameron mahnte: „Aber als Besatzungsmacht in Gaza ist Israel rechtlich verpflichtet, sicherzustellen, dass der Zivilbevölkerung Hilfe zur Verfügung steht“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Eylon Levy sagte: „In den vergangenen zwei Wochen sind täglich durchschnittlich 102 Lebensmitteltransporte in den Gazastreifen gelangt. Das sind fast 50 Prozent mehr als vor dem Beginn des Krieges durch die Hamas am 7. Oktober“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Paula Gaviria sagte: „ein eklatanter Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht und die Menschenrechte“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris sagte: „Unser Herz bricht (...) für all die unschuldigen Menschen in Gaza, die unter dem leiden, was eindeutig eine humanitäre Katastrophe ist“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris forderte: „Die Menschen in Gaza hungern, die Bedingungen sind unmenschlich.“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock erklärte: „Wie es zu der Massenpanik und den Schüssen kommen konnte, muss die israelische Armee lückenlos aufklären“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Stephane Dujarric sagte: „Wir wissen nicht genau, was geschehen ist“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini erklärte: „Die Hilfe hätte gesteigert und nicht vermindert werden müssen, angesichts der enormen Bedürfnisse von zwei Millionen Palästinensern in furchtbaren Lebensbedingungen“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Volker Turk sagte: „Der Schmerz und das Abschlachten so vieler Menschen im Nahen Osten, in der Ukraine, im Sudan, in Myanmar, in Haiti und an so vielen anderen Orten auf der Welt sind unerträglich“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Olaf Scholz sagte: „Die Vorschläge, die wir jetzt aus Israel kennengelernt haben, überzeugen nicht. Es wird kein Weg vorbeiführen an einer Eigenstaatlichkeit eines palästinensischen Staates, der Westbank und Gaza umfasst. Und irgendwelche Formen einer organisierten Verwaltung sind keine Eigenstaatlichkeit mit Selbstverwaltungsperspektive“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Die Gaza-Filiale der Hamas antwortet nicht“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Benny Gantz sagte: „Denjenigen, die sagen, dass der Preis zu hoch ist, sage ich ganz klar: Die Hamas hat die Wahl. Sie können sich ergeben, die Geiseln freilassen und die Zivilisten in Gaza können das Ramadanfest feiern“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich (in Chan Junis) im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte: „Und wir fordern weiter eine Waffenruhe“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „dass die Israelis in der Zwischenzeit keine massive Bodenoffensive durchführen werden“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Michail Bogdanow sagte: „Wir gehen davon aus, dass die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) die legitime Vertretung des palästinensischen Volkes ist und bleibt, sie ist von der internationalen Gemeinschaft und uns anerkannt“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan sagte: „intensive Gespräche, die wir gerade mit der israelischen Regierung im Detail führen“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini sagte: „Evakuierung wohin? Es gibt keinen sicheren Ort in Gaza“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „sichere Orte und sichere Korridore, um nicht noch weiter ins Kreuzfeuer zu geraten“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „um die Geiseln freizubekommen und um mehr humanitäre Hilfe hineinzubekommen“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Herzi Halevi sagte: „Dieses Mal hatten wir Erfolg. Andere Versuche gelangen nicht oder scheiterten sogar; wir werden nicht aufhören, es zu versuchen, und wir werden es auf verantwortliche Weise tun“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Wir sind entschlossen, ihn zu fangen, und wir werden ihn fangen“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „nicht ohne einen glaubwürdigen Plan zur Gewährleistung der Sicherheit und Unterstützung von mehr als einer Million Menschen, die dort Schutz suchen, stattfinden“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich bin der Ansicht, dass das Vorgehen bei der Reaktion im Gazastreifen überzogen ist“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Antonio Guterres schrieb: „Die Hälfte der Bevölkerung des Gazastreifens ist nun in Rafah zusammengepfercht und kann nirgendwo anders hin. Berichte, wonach das israelische Militär als nächstes Rafah angreifen will, sind alarmierend“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie der Iran Terror im Nahen Osten exportiert“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte: „Wir rufen dazu auf, diese Entscheidungen (die Zahlungen einzustellen) zu überdenken“ External link

Ksta Sunday, March 17, 2024 at 8:15:00 AM Central European Standard Time

Marino Alvarado dijo: “constituyó un gol en propia meta para el gobierno, un costo político muy alto” External link

esdelatino-com Saturday, March 16, 2024 at 9:39:00 PM Central European Standard Time

Rafael Uzcategui afirmó: “Esta expulsión de funcionarios de la ONU tiene un alto costo político y hemos visto a algunos de los aliados tradicionales expresar sus críticas como Pepe Mujica, expresidente de Uruguay y la propia Michelle Bachelet, excomisionada de Derechos Humanos de la ONU. Pero se está perdiendo el miedo a lo que diga la comunidad internacional y esto nos podría colocar ante el inicio de un escenario similar al de Nicaragua” External link

esdelatino-com Saturday, March 16, 2024 at 9:39:00 PM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „dass Premierminister Netanjahu vom Weg abgekommen ist, indem er sein politisches Überleben über die besten Interessen Israels gestellt hat“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer sagte: „Ich glaube, dass Neuwahlen der einzige Weg sind, um einen gesunden und offenen Entscheidungsprozess über die Zukunft Israels zu ermöglichen, in einer Zeit, in der so viele Israelis ihr Vertrauen in die Vision und die Richtung ihrer Regierung verloren haben“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Charles Schumer beklagte: „Das Wichtigste ist jedoch, dass die Israelis eine Wahl haben.“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Tony Blinken sagte: „Es liegt gerade ein sehr guter Vorschlag auf dem Tisch. Die Frage ist, ob die Hamas diesen Vorschlag annehmen wird“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Selbst diejenigen, die denken, dass wir verzögern, werden bald sehen, dass wir jede Region erreichen werden“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Ich bitte Sie dringend, im Geiste des Ramadans, Ihren großen Einfluss geltend zu machen, um auf die Freilassung der israelischen Geiseln hinzuwirken“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Sara Netanyahu schrieb: „Wir können nicht schweigen oder zurückstehen, wenn die Würde und die Sicherheit von Frauen auf dem Spiel stehen“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich will eine Feuerpause sehen, beginnend mit einem großen Gefangenenaustausch. Für einen Zeitraum über sechs Wochen“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Husam Badran sagte: „Wir haben nicht erklärt, dass die Verhandlungen eingestellt wurden“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Er schadet Israel mehr, als dass er Israel hilft“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Ursula von der Leyen sagte: „Wir stehen kurz davor, diesen Korridor zu öffnen, hoffentlich schon diesen Sonntag“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Heute Abend befehle ich den US-Streitkräften, eine Notfallmission durchzuführen, um an der Küste von Gaza einen provisorischen Hafen einzurichten, der große Schiffe mit Nahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten und Notunterkünften aufnehmen kann“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

David Cameron mahnte: „Aber als Besatzungsmacht in Gaza ist Israel rechtlich verpflichtet, sicherzustellen, dass der Zivilbevölkerung Hilfe zur Verfügung steht“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Eylon Levy sagte: „In den vergangenen zwei Wochen sind täglich durchschnittlich 102 Lebensmitteltransporte in den Gazastreifen gelangt. Das sind fast 50 Prozent mehr als vor dem Beginn des Krieges durch die Hamas am 7. Oktober“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Paula Gaviria sagte: „ein eklatanter Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht und die Menschenrechte“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris sagte: „Unser Herz bricht (...) für all die unschuldigen Menschen in Gaza, die unter dem leiden, was eindeutig eine humanitäre Katastrophe ist“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Kamala Harris forderte: „Die Menschen in Gaza hungern, die Bedingungen sind unmenschlich.“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock erklärte: „Wie es zu der Massenpanik und den Schüssen kommen konnte, muss die israelische Armee lückenlos aufklären“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Stephane Dujarric sagte: „Wir wissen nicht genau, was geschehen ist“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini erklärte: „Die Hilfe hätte gesteigert und nicht vermindert werden müssen, angesichts der enormen Bedürfnisse von zwei Millionen Palästinensern in furchtbaren Lebensbedingungen“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Volker Turk sagte: „Der Schmerz und das Abschlachten so vieler Menschen im Nahen Osten, in der Ukraine, im Sudan, in Myanmar, in Haiti und an so vielen anderen Orten auf der Welt sind unerträglich“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Olaf Scholz sagte: „Die Vorschläge, die wir jetzt aus Israel kennengelernt haben, überzeugen nicht. Es wird kein Weg vorbeiführen an einer Eigenstaatlichkeit eines palästinensischen Staates, der Westbank und Gaza umfasst. Und irgendwelche Formen einer organisierten Verwaltung sind keine Eigenstaatlichkeit mit Selbstverwaltungsperspektive“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „Die Gaza-Filiale der Hamas antwortet nicht“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Benny Gantz sagte: „Denjenigen, die sagen, dass der Preis zu hoch ist, sage ich ganz klar: Die Hamas hat die Wahl. Sie können sich ergeben, die Geiseln freilassen und die Zivilisten in Gaza können das Ramadanfest feiern“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Yoav Galant sagte: „200 Terroristen ergaben sich (in Chan Junis) im Nasser-Spital, Dutzende weitere im Amal-Spital“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte: „Und wir fordern weiter eine Waffenruhe“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „dass die Israelis in der Zwischenzeit keine massive Bodenoffensive durchführen werden“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Michail Bogdanow sagte: „Wir gehen davon aus, dass die Palästinensische Befreiungsorganisation (PLO) die legitime Vertretung des palästinensischen Volkes ist und bleibt, sie ist von der internationalen Gemeinschaft und uns anerkannt“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Jake Sullivan sagte: „intensive Gespräche, die wir gerade mit der israelischen Regierung im Detail führen“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Philippe Lazzarini sagte: „Evakuierung wohin? Es gibt keinen sicheren Ort in Gaza“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „sichere Orte und sichere Korridore, um nicht noch weiter ins Kreuzfeuer zu geraten“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Annalena Baerbock sagte: „um die Geiseln freizubekommen und um mehr humanitäre Hilfe hineinzubekommen“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Herzi Halevi sagte: „Dieses Mal hatten wir Erfolg. Andere Versuche gelangen nicht oder scheiterten sogar; wir werden nicht aufhören, es zu versuchen, und wir werden es auf verantwortliche Weise tun“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Wir sind entschlossen, ihn zu fangen, und wir werden ihn fangen“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „nicht ohne einen glaubwürdigen Plan zur Gewährleistung der Sicherheit und Unterstützung von mehr als einer Million Menschen, die dort Schutz suchen, stattfinden“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Joe Biden sagte: „Ich bin der Ansicht, dass das Vorgehen bei der Reaktion im Gazastreifen überzogen ist“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Antonio Guterres schrieb: „Die Hälfte der Bevölkerung des Gazastreifens ist nun in Rafah zusammengepfercht und kann nirgendwo anders hin. Berichte, wonach das israelische Militär als nächstes Rafah angreifen will, sind alarmierend“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Daniel Hagari sagte: „Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie der Iran Terror im Nahen Osten exportiert“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Tedros Adhanom Ghebreyesus sagte: „Wir rufen dazu auf, diese Entscheidungen (die Zahlungen einzustellen) zu überdenken“ External link

Ksta Saturday, March 16, 2024 at 9:19:00 AM Central European Standard Time

Jacqueline Charles said: "This is the worst of the worst," External link

CBC Saturday, March 16, 2024 at 9:04:00 AM Central European Standard Time

Themes

Country themes

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.