Latest News About - HymenoscyphusPseudoalbidus-PHT

 
Show/hide duplicate news articles.
Filter by countryfromabout
<<10<12345678910>>>10
 
Show/hide duplicate news articles.
<<10<12345678910>>>10

Tools

Load latest edition

Friday, April 20, 2018

5:15:00 AM CEST

Subscribe
RSS | MAP

Language Selection

For any category/filter, users can choose:

  1. the language of the categorized news items (e.g. fr and de to display only those news items in French and German)
  2. the language of the user interface (e.g. it for Italian)

In Top Stories, the user can display the largest clusters of news items for one language only (e.g. en shows all clusters in English)

Country Selection

Users can choose:

  1. country mentioned in the news item (articles about a country)
  2. country in which the news item was published (articles from a country)

Languages Collapse menu...Expand menu...Open help...

Select your languages

am
ar
az
be
bg
bs
ca
cs
da
de
el
en
eo
es
et
fa
fi
fr
ga
ha
he
hi
hr
hu
hy
id
is
it
ja
ka
km
ko
ku
ky
lb
lo
lt
lv
mk
ml
mt
nl
no
pap
pl
ps
pt
ro
ru
rw
se
si
sk
sl
sq
sr
sv
sw
ta
th
tr
uk
ur
vi
zh
all
Show additional languagesHide additional languages

Interface:

Quotes... Extracted quotes

Michael Foerster sagt: „es liegt aber noch Holz herum, das abtransportiert werden muss“ External link

noen Thursday, February 8, 2018 6:07:00 AM CET

Bernhard Baier stellt: „Bei den betroffenen Flächen handelt es sich um Waldgrundstücke, die nach dem Forstgesetz zu bewirtschaften sind. Klar ist, dass Waldgrundstücke daher nicht anderen Plänen wie etwa einer Grünraumstrategie unterworfen werden können. Das Forstgesetz ist eine bundesgesetzliche Regelung und daher auch von der kommunalen Ebene zu vollziehen“ External link

volksblatt Wednesday, January 17, 2018 3:12:00 PM CET

Dennis Thompson meint: „Es wird katastrophal ausschauen, aber es muss sein“ External link

noen Tuesday, January 9, 2018 12:44:00 PM CET

Günther Leichtfried erklärt: „Ich bin kein Freund davon, Bäume zu fällen. Aber diese Maßnahmen sind eine Notwendigkeit, nachdem es beim letzten Sturm zu einigen Windwürfen und -brüchen gekommen war. Der Gesundheitszustand vieler Bäume war bereits derart schlecht, dass Gefahr in Verzug vorlag“ External link

noen Wednesday, December 20, 2017 5:35:00 AM CET

Andreas Schneider sagte: „Wenn Äste runterbrechen, ist die Gemeinde in der Pflicht“ External link

szon-de Tuesday, November 21, 2017 4:49:00 PM CET

Karlheinz Schmidt sagte: "Wir beachten dabei die nachhaltige Nutzung des Waldes und schlagen nicht mehr Holz ein als nachwächst, obwohl das möglich wäre, weil der aktuelle Holzzuwachs immer noch über der jährlichen Nutzung liegt" External link

rnz Wednesday, November 8, 2017 6:27:00 AM CET

Franz Reisecker sagt: "Es sind enorme Herausforderungen, die Waldbauern zu bewältigen haben. Zwar scheint das Schlimmste überwunden, doch die Holzpreise haben sich noch nicht erholt" External link

krone Tuesday, November 7, 2017 6:31:00 AM CET

Franz Reisecker : "In beiden Fällen betrug der Schaden jeweils 150.000 Festmeter Holz" External link

krone Tuesday, November 7, 2017 6:31:00 AM CET

Franz Reisecker : "Pro Lkw-Fuhre Holz verlieren Waldbesitzer derzeit etwa 1000 Euro" External link

krone Tuesday, November 7, 2017 6:31:00 AM CET

Most associated names

Daily number of articles in this category

Trend data not available for this selection.